Sieht nach einem sehr guten Angebot aus. Die Subvention des One S ist ähnlich den anderen Tarifen die monatlich 20-30 Euro kosten. Da muss doch bei den anderen Angeboten mehr drin sein
Beiträge von lambda
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hawu
Kann man eigentlich nachträglich den Studentenstatus für die SMS flat erlangen?Das wäre Super wenn es möglich wäre. Denke aber nicht das es geht ?
-
Kannst du den O2 M Tarif mit einem HTC One S/X anbieten? zu welchen Konditionen?
-
kommt das von dir erwähnte Angebot zu HTC One Geräten noch ?
-
Hallo,
Biete hiermit ein Samsung Galaxy S2 (weiss)16 GB aus einer Vertragsverlängerung an:
- Das Telefon wurde noch nie benutzt und enthält noch alle original Folien und Aufkleber
- Zubehör nicht benutzt und in OVP
- Rechnung wie im Bild vom 03.04.12 mit einer Garantie von fast 24 Monaten
- Das Gerät ist im Süden Berlins sofort abholbarPreis: 380€ inklusive versicherten Versand - KEIN TAUSCH!
-
HTC One S mit dem o2 Blue S einmalig 159 € Zuzahlung wird von dir angeboten, kannst du es auch mit einer Gratis SMS-Flat anbieten und wie wäre dann die Zuzahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Panzenbaby
Oder einfach sehr gut beim XSHabe übrigens gestern bestellt und bereits heute ist das Ident-Verfahren aktiv. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden. Hoffe bei dem Handy geht das dann auch so reibungslos
Würde mir ja ein S Angebot wünschen der im Verhältnis auch so gut ist wie dieses Angebot hier . Die Anbieter hier hatten ja eine bessere Gewinnspanne seitdem sie hier nicht mehr Auszahlungen anbieten wollen und O2 vorschieben da muss doch was drin sein
-
wird der XS-Tarif so stark im Moment subventioniert? Im Vergleich XS/S-Tarif beträgt die Differenz nur 20€ (beispiel vom HTC One S). Scheint etwas sehr gering beim S-Tarif zu sein.
-
Auszahlung ist bei o2 im Moment nicht möglich! Aber Angebote mit Geräten wären interessant.
-
Schließe mich dieser Suche auch mal an. Hab hier ähnliches gesucht leider kein Angebot bekommen.