-
Re: Re: Vertragsbeginn
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Bitte um Preisanpassung für Auftrag 685315. Vielen Dank.
-
Interessanter Vertrag. Gibt es auch ein Angebot mit dem Iphone 6 64GB?
-
Bitte um ein VVL-Angebot für den bestehenden O2 Blue 100 der am 01.07.2013 ausläuft (Vertrag im moment verlängerbar). Interesse besteht an einem Wechsel in ein o2 Blue Select (+100 Freiminutenpaket) oder O2 Blue All-in M. Wünscheswert ein neues Windows Phone Gerät aus der Mittelklasse z.B. HTC 8S oder Nokia Lumia 620. Danke
-
Angeboten wird ein neues HTC One S in schwarz und stammt aus einem Vertragsabschluss. Das Gerät ist noch in seiner Originalverpackung und ungeöffnet / versiegelt.
- ungebrandet (keine Netzbetreiberware)
- kein SIM-Lock / NET-Lock
Rechnung vom 06.07.2012 und wird bei Kauf mitgegeben.
Bei Interesse gibt mehr Infos sowie Ebayaccount usw.
Preis: 370 € inkl. versicherten Versand
Update: verkauft, bitte schließen.
-
da würden sich wohl viele anschließen wollen, aber wohl eher unrealistisch im moment.
-
Zitat
Original geschrieben von eeexit
Gibt es die Möglichkeit diesen einen Monat zu warten? Und dann das echte One S mit Snapdragon S4 zu bekommen?
Ist das von euer Seite aus möglich?
Wie schon geschrieben würde es mich auch interessieren und bestimmt noch einige Kunden mehr. Wäre mir auch Wert länger auf das Handy nach Abschluss eines Vertrags auf die S4 Version zu warten oder etwas mehr für diese Version zu bezahlen.
Halt uns bitte zu dem Thema auf dem Laufenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hobbycamper
Danke!
Blöd nur, dass mein akt. Vertrag ab 12.07. deaktiviert wird und ich mich langsam entscheiden muss....... :confused:
Geht mir genauso. Mir wäre die S4 Variante auch ein paar Euro mehr wert oder würde ja eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, leider ist bei logitel nichts machbar wie bei anderen Händlern (mit schlechteren Angebot).
-
Zitat
Original geschrieben von Hobbycamper
logitel
Kannst Du zu lambdas Statement mal Stellung nehmen?
Wenn das Metallic-graue ein S4 wäre, würde ich beim select 100 sofort zuschlagen.
Danke!!
Alles anzeigen
Laut logitel-chat ist nur die S3 Version vorhanden und somit uninteressant bei gleichem Preis. Der Preis der S3 version wird sicherlich schnell fallen.
-
Hallo logitel,
das HTC One S lässt sich anhand der Productcodes auf der Verpackung erkennen:
HTC One S mit S4:
Angabe auf der Verpackung CPU: 1,5GHz dual core.
99HRE015-00 DACH HTC One S 4710937373141 Black
99HRE036-00 DACH HTC One S 4710937375176 Metallic Gray
HTC One S C2 mit S3:
Angabe auf der Verpackung CPU: Dual core
99HSB032-00 DACH HTC One S 4710937382068 Black
99HSB033-00 DACH HTC One S 4710937382075 Metallic Gray
-
Also der Akku ist beim HOX austauschbar. Natürlich muss man dazu das Gehäuse öffnen aber in diese Not wirst du wahrscheinlich nicht so schnell kommen außer du willst den Akku täglich wechseln fals der eine alle ist.
alleine aus ästhetischen Gründen bzw. Haptik würde ich persönllich das One S bevorzugen