Beiträge von lambda

Bitte um ein VVL-Angebot für den bestehenden O2 Blue 100 der am 01.07.2013 ausläuft (Vertrag im moment verlängerbar). Interesse besteht an einem Wechsel in ein o2 Blue Select (+100 Freiminutenpaket) oder O2 Blue All-in M. Wünscheswert ein neues Windows Phone Gerät aus der Mittelklasse z.B. HTC 8S oder Nokia Lumia 620. Danke

Angeboten wird ein neues HTC One S in schwarz und stammt aus einem Vertragsabschluss. Das Gerät ist noch in seiner Originalverpackung und ungeöffnet / versiegelt.
    - ungebrandet (keine Netzbetreiberware)
    - kein SIM-Lock / NET-Lock

Rechnung vom 06.07.2012 und wird bei Kauf mitgegeben.

Bei Interesse gibt mehr Infos sowie Ebayaccount usw.

Preis: 370 € inkl. versicherten Versand

Update: verkauft, bitte schließen.

Zitat

Original geschrieben von eeexit
    Gibt es die Möglichkeit diesen einen Monat zu warten? Und dann das echte One S mit Snapdragon S4 zu bekommen?
    Ist das von euer Seite aus möglich?

Wie schon geschrieben würde es mich auch interessieren und bestimmt noch einige Kunden mehr. Wäre mir auch Wert länger auf das Handy nach Abschluss eines Vertrags auf die S4 Version zu warten oder etwas mehr für diese Version zu bezahlen.

Halt uns bitte zu dem Thema auf dem Laufenden.

Zitat

Original geschrieben von Hobbycamper
    Danke!
    Blöd nur, dass mein akt. Vertrag ab 12.07. deaktiviert wird und ich mich langsam entscheiden muss....... :confused:

Geht mir genauso. Mir wäre die S4 Variante auch ein paar Euro mehr wert oder würde ja eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, leider ist bei logitel nichts machbar wie bei anderen Händlern (mit schlechteren Angebot).

Hallo logitel,

das HTC One S lässt sich anhand der Productcodes auf der Verpackung erkennen:

HTC One S mit S4:
    Angabe auf der Verpackung CPU: 1,5GHz dual core.

99HRE015-00 DACH HTC One S 4710937373141 Black
    99HRE036-00 DACH HTC One S 4710937375176 Metallic Gray

HTC One S C2 mit S3:
    Angabe auf der Verpackung CPU: Dual core

99HSB032-00 DACH HTC One S 4710937382068 Black
    99HSB033-00 DACH HTC One S 4710937382075 Metallic Gray

Also der Akku ist beim HOX austauschbar. Natürlich muss man dazu das Gehäuse öffnen aber in diese Not wirst du wahrscheinlich nicht so schnell kommen außer du willst den Akku täglich wechseln fals der eine alle ist.

alleine aus ästhetischen Gründen bzw. Haptik würde ich persönllich das One S bevorzugen