Beiträge von wosik

Zinslos?

Hallo, obwohl ich mir den Thread durchgelesen habe, ist mir eine Sache immer noch nicht ganz klar. Ich habe die Amazon Kreditkarte seit Anfang 2007 und habe sie auch schon des öfteren genutzt. Bisher habe ich immer die 100% Rücküberweisung eingestellt, so das jeden Monat mein Giro die Kreditkarte ausgeglichen hat. Nun werde ich demnächst ca. 500€ mit der Kreditkarte bezahlen. Mein Wunsch wäre es, diesen Betrag innerhalb von 5 Monaten zu begleichen ( z.b jeden Monat 100€ ). Wäre dieser Vorgang Zinslos? Muss ich dann in der Konfiguration bei der festen Rate einfach die 100€ anklicken, so das ab dem 1.12 jeden Monat 100€ abgeht?

Wind

Hallo,

eine frage an die wind spezies:

ich habe seit einigen tagen die wind karte und seit gestern ist sie auch aktiviert. guthaben von 23€ ist auch vorhanden. mega no limit habe ich über die wind seite aktiviert.

wie lange dauert es nach euren erfahrungen, dass ich eine no limit bestätigung per sms erhalte?

ich kann die option no limit vom tag der aktivierung der karte 30 tage nutzen, oder 30 tage nach der aktivierung von der no limit funktion?

gprs/umts konfiguration:

muss ich die wind konfiguration nehmen ? oder kann ich auch die vodaphone, t-mobil konfiguration nehmen?

danke für eure hilfe.

gruß
    wosik