-
Hallo,
meine bessere Hälfte hat nun auch das Prada (Handy-Sascha) und war der Meinung es entgegen meiner Warnung in die mitgelieferte "Tasche" ohne Displayfolie zu stecken (in meiner Augen eher eine Zigarettenschachtel), mit dem Ergebnis nach einen Tag schon herrliche Kratzer auf der Vorder- und Rückseite ihr eigen nennen zu dürfen.
Ich habe jetzt ersteinmal für 13$ inkl. Versand die Brando Folie für sie geordert und die alte Schutzfolie wieder draufgemacht. Die "Schutz-Tasche" wird in die Tonne entsorgt sobald Raedan eine passende geliefert hat. Andere Taschen scheiden für sie aus, da diese i.dR. Magnetverschlüsse haben und sie bereits mehrere Bankkarten mit diesen gekillt hat.
Es ist eine Frechheit von LG solch eine Tasche mitzuliefern. Es war definitiv kein Staubkorn dazwischen, ich habe einmal die Schleifspuren mit der Tasche verglichen. Durch den Schnitt der Tasche, es möglichst einzuklemmen, entstehen links und rechts "Belastungs-Hotspots", diese verewigen sich bereits nach kurzer Zeit.
Druck -> Reibung = Wärme = zu weicher Kunstoff + Wärme = noch weicher = schlieren/kratzer = doof :flop:
Elias
-
Hallo,
im Metronom Theater kann man von jedem Platz aus, aufgrund der Grösse, gut sehen. Ich war gestern (ups, ist ja schon Samstag, also Vorgestern :D) Abend in der Vorstellung und bin begeistert. Reihe 25 und beste Sicht. Preis weiss ich nicht, war ein Geschenk.
Die Plätze am Ticketcounter für 19,90 sind übrigens Einzelplätze, es sind also mehrere zusammenhängende Plätze nicht möglich.
Elias
-
und wer keine Lust zu Tippen hat lässt sich die Einstellungen halt zusenden:
Simyo-OTA-Settings
-
Hightech,
du hast keinen :apaul: , du bist einfach nur zu spät :p
Beispiel Constantine
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
-
www.sport-outlet24.de
Gutschein über EUR 5,- gültig bis April 07
Gutscheinnummer: FZBYHF
-
Hallo handy-sascha.de,
danke für deine Antwort.
Ja, Genion sollte es wohl sein. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben, egal.
Von einer verfügbarkeit des weißen SXG75 gehe ich bei dir einfach mal aus, da du dich dazu nicht geäußert hast
Elias
-
Hallo,
ich suche einen Händler welcher mir das SXG75 in weiss mit O2 Studentenvertrag anbieten kann. Angebote entweder hier oder per PN.
Vielen Dank
Elias
-
ist ja wie mit den Teppichhändlern, die stets den totalen Räumungsverkauf und 80% Rabatt auf alles anbieten. Ich habe die Mail halt geschickt bekommen und wollte was gutes tun, alles Verbrecher :flop:
-
SPORTScorner24 30% Rabatt
Nur noch heute (12.02.06)
30% Rabatt auf alle Artikel
SPORTScorner24.de
-
Gutschein für PodWare.de.
5 EUR
Gutscheincode: 2D4CF0A445359EBB
Gültig für ein Produkt Ihrer Wahl, bis zum 31.12.2005
Hinweis, da der Gutscheinzettel bei meiner Lieferung als Kopie beigelegt wurde, vermute ich einfach mal ganz stark, dass er mehrfach einsetzbar ist.