10€ Bahn eCoupon
10€ Bahn eCoupon
SIHCPKBC94
Einlösbar unter toffifee.de.
Gültig im Reisezeitraum bis 07.12.13.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10€ Bahn eCoupon
10€ Bahn eCoupon
SIHCPKBC94
Einlösbar unter toffifee.de.
Gültig im Reisezeitraum bis 07.12.13.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir vermissen Sie im Sport & Freizeit-Shop auf Amazon.de!
Stöbern Sie jetzt in unserem großen Angebot unter http://www.amazon.de/sport und freuen Sie sich über einen exklusiven 5 EUR Gutschein. Dieser gilt ab einem Mindestbestellwert von 50 EUR für alle Sport & Freizeit-Artikel mit Verkauf & Versand durch Amazon.de.
Ihr persönlicher Gutschein-Code: 4ZMD-598C4C-TRSUNE
Dieser Gutschein ist einmalig bis zum 31.12.2011 gültig. Die Einlösung für Artikel von Drittanbietern ist nicht möglich.
Runners Point 20€ Gutschein - MTWINTER2011 - MBW 95€
Zum Start der Wintersaison schenkt Ihnen RUNNERS POINT 20,- €**. Einfach den Code MTWINTER2011 im Online-Shop unter http://www.runnerspoint.de oder in der nächstgelegenen Filiale einlösen. Dieses Angebot gilt bis zum 31.12.2011.
** nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gilt ab einem Mindestbestellwert von 95,- Euro. Im Falle eines Widerrufs des Kaufvertrages wird die Gutschrift aus dem Gutschein hinfällig, d.h. der Gutschein wird vom Erstattungsbetrag wieder abgezogen. Gleiches gilt für einen Widerruf für einen Teil der Ware, wenn der verbleibende Warenwert durch den Widerruf unter 95,- Euro fällt. Gültig bis zum 31.12.2011
Hallo,
biete hier meine kaum getragene Polar RCX5 Run.
Sie ist vom 26.08. und hat keinerlei Gebrauchsspuren, ich gebe sie nur ab, da mir die Bedienung und Ansicht der Parameter absolut nicht zusagt. Das war für mich von daher nur ein sehr kurzer Abstecher in das Polar Lager, werde der Suunto Gemeinde also weiterhin treu bleiben.
260€ Festpreis inklusive Versand als Paket per DHL, bei Abholung in 84048 Mainburg (Bayern) werden nur 255€ fällig.
Kontakt bitte per PN
Die Lösung gibt es direkt bei Apple Schritt für Schritt
Und da ist sie wieder, die Boardpolizei!!
Mein Gott, was muss man im Leben falsch gemacht haben um alles und Jeden belehren zu müssen...
Sandmann10:
Eine Datenverbindung ist von daher gegeben, dass E, also Edge bereits angezeigt wird.
Es muss zwar nicht heißen, dass Du Dich auch mit dem Internet verbinden kannst, da Du evtl. noch nicht die korrekten Verbindungsdaten eingetragen hast, aber O2 z.B. verbindet auch trotz fehlerhafter Einstellungen und nennt dies Service... Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Um wirklich alle Verbindungen zu unterbinden bedarf es eines Jailbreaks und anschließender Installation von SBSettings, alles weitere dazu findest Du sicherlich mittels Google
Erst wenn der Akku des iPhones Unterstützung benötigt ist das Pack mit dem kleinen Schalter einzuschalten und, sobald das iPhone wieder aufgeladen ist, wieder auszuschalten.
Da das Pack nur 1200 mAh hat kann es ein iPhone welches 1400 mAh hat natürlich nicht komplett wieder aufladen.
Das das Pack, wenn es von vornherein eingeschaltet bleibt, sich über kurz oder lang entlädt, liegt an der Tatsache, dass aufgrund des Eigenwiderstandes des iPhones Energie verbraucht wird. Auch ohne das es genutzt wird, deswegen erst einschalten wenn es gebraucht wird.
Über die längere Laufzeit kann ich keine Angaben machen da ich nie drauf geachtet habe, gekauft habe ich es weil es was neues war.
[klugscheiß]Neu ist relativ, die ist seit September draußen.[/klugscheiß]
Aber die war auch dringend nötig, denn was soll ich mit eingeschaltetem Bluetooth wenn ich irgendwie im Busch mit Logger und Kamera rumkrauche?
Der GPS-Chip verbraucht schon alleine genug Strom, alter Batteriefresser...
Also in Exif ist für die Temperatur nichts vorgesehen, evtl. hilft hier selber ein Script zu schreiben was Temperaturwerte in den Dateien ablegt.
Man könnte Felder, welche nicht gebraucht werden, zweckentfremden.
Z.B. Verschlusszeit, 25°C = 1/25 usw. (ja, nicht gleich aufschreien, Verschlusszeit war nur ein Beispiel :D)
Die Temperatur Daten selbst können mit Datenloggern, welche es für fast alle Variablen gibt, aufgezeichnet und später ausgelesen werden.
Solange die Uhr der Kamera, des Temp- und GPS-Loggers einigermaßen synchron laufen sollte die Zuordnung der Werte ein leichtes sein.
Der von Dir erwähnte GPS-Logger von Sony war der GPS-CS1, es gibt da mittlerweile eine Menge anderer Anbieter welche GPS-Logger vertreiben. Ich persönlich habe den Holux M-241 und bin damit sehr zufrieden.
Aber jeder schwört auf das was er hat
1. Apple iPhone Handbücher oder
hier
2. Ja.
3. iPhone Etui, Tasche oder Hülle
3.1 Apfeltalk: [Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)
3.2 Macuser: Beste Hülle für das iPhone
hmm, irgendwie habe ich diese Seite zulange offen gelassen...