Beiträge von RobTheTop

2 Optionen für eine heißt?:

Ich buche z.B. eine 10€-option hinzu und bekomme die für 5 € gratis..
    oder ich buche 2 10€-optionen und bezahl nur für eine für 24 Monate? also 240€ für 2 optionen.

also man muss das teuere bezahlen und bekommt die billigere oder gleichwertige kostenlos dazu?

kann ich auch 2 mal die 5€ - 50 Freiminuten buchen und bekomme somit einmal 5€ geschenkt??????????????

Hey

hab momentan meinen Tarif ganz runtergestuft auf Vodafone Superflat Wochenende.

Tarif läuft jetzt schon seit 24 + 11 Monate und läuft in 15 Tagen aus.

Ich will nicht viel bezahlen und hätte gern ein paar Inklusivminuten und SMS in alle Netze.
    Natürlich schwebt mir auch eine hohe Auszahlung vor, da ich kein neues Handy haben will.

Sehr interessant erscheint mir der Vodafone Allnet 100 Tarif.

vielen Dank

Hey,

hab vergessen meinen Vertrag zu kündigen. Bin eigentlich sehr an ner günstigen Prepaid-Lösung interessiert.
    Vertrag endet in 16 Tagen.

Jetzt bin ich am überlegen wie ich am günstigsten mit dem Vertrag wegkomme.

Ich habe jetzt irgendwie entdeckt, dass manche Handy-Shops Vertragsverlängerungen machen können und mir da dann Geld auszahlen wenn ich kein neues Handy nehme?

Ich bin interessiert an nem Vertrag so günstig wie möglich am besten mit Inklusivminuten in alle Netze und Inkl. SMS.
    (z.B. so wie dieser ALLNET 100 minuten für 10€ mit 100€ Auszahlung vom Handy)

Wie kann das sein, dass diese Shops diese Verträge anbieten, die es bei Vodafone offiziell garnicht gibt momentan? Ist das seriös?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Deshalb hab ich meinen Gutschein ja der Öffentlichkeit Preisgegeben :D
    Mehr als einen Pro Person erlauben die wohl nicht.... Warum bloß... :D

ne kann net sein..

ich hab ja bisher 4 Codes eingelöst..

ich kann keine Codes mehr eingeben! :/

mal ne kurze frage wegen BAW...

is die Aktion auf 4 GratisCodes beschränkt ?

bei mir kommt nämlich jetzt die Meldung:

Zitat

Leider haben Sie Ihr Kontingent an Gratis-Guthaben im Rahmen dieser Promotion bereits ausgeschöpft. Sie können das Guthaben aber gerne weiterschenken - überraschen Sie doch jemanden aus Ihrem Freundeskreis!

wie dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich gerade erst angemeldet und bei 150 einzelseiten der Posts bin ich doch nicht so dumm und lese mir alle Beiträge durch.

finde es jedenfalls ziemlich unpassend wie unfreundlich man hier als Neuling empfangen wird, zu mal ich schon einen brauchbaren Code-Tipp geliefert habe.

In den letzten 2 Seiten jedenfalls habe ich ein Beitrag gesehen, in dem ein Code angeboten wird und dafür ein anderer als Belohnung bzw. als Gegenleistung gegeben wird.

So wollte ich es eben auch machen.

Zu mal der Code den ich übrig habe auf einen ziemlich bescheuerten Beitrag hier zurückgeht, in dem nur Smsnummer und Inhalt ohne weitere Informationen steht.
    Dieser stand aber direkt unter den BAW Codes...