ganz wichtige frage gerade:
Das Antragsformular umfasst 3 Zettel.
Auf dem ersten stehen ein paar Infos, auf dem zweiten stehen ein paar sachen wegen Telefonbucheintrag und Einzelverbindungsnachweis, und ein Feld für die Unterschrift des Händlers, aber garnichts zum Unterschreiben für mich, und auf dem letzten muss man 3 Unterschriften abgeben.
reicht es, wenn ich die Kopie von Perso und Bankkarte per Mail geschickt habe, nur die beiden letzten Antragszettel zu schicken?
Außerdem:
Bei den AGBs gibt es Felder zum ankreuzen, wo es um Werbungszusendung geht und Datenaustausch.
MUSS man das ankreuzen????
leider habe ich per mail noch keine Antwort bekommen.
Ich zitiere:
Ja, ich möchte Informationen/Angebote von den Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH über Produkte und Dienstleistungen direkt
[ x ] per E-Mail
[ x ] per Telefonanruf
[ x ] über Messaging (z.B.: SMS, MMS)
erhalten.
Meine bereits erteilten Einwilligungen zur Nutzung eines Kontaktweges (Telefonanruf, E-Mail, SMS/MMS) bleiben bestehen; ich kann meine Einwilligungen jederzeit gegenüber einem der genannten Unternehmen widerrufen.
[ x ]
Ich bin damit einverstanden*, dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit den Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH zwischen diesen Unternehmen ausgetauscht werden. Sie dürfen von diesen einzeln oder gemeinsam bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt, zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden. Meine Vertragsdaten sind die bei diesen Unternehmen zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Ich kann meine Zustimmung jederzeit gegenüber einem der genannten Unternehmen widerrufen. Die Hinweise zum Widerrufsrecht sowie die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.