Beiträge von RobTheTop

Zitat

Original geschrieben von lowtech
    Hi,

ist zu erwarten, dass sich in Hinblick auf das Kabeldeutschlandangebot (100 mbit für 19,90)
    da evtl. noch was tut?
    64er Bandbreite zum 32er Preis oder so?

oh ja.. das wünsche ich mir für Unitymedia auch.
    100.000 Kbit/s incl. Telefonflatrate und 2 Leitungen kosten momentan effektiv 7,5€/Monat bei Kabel Deutschland.
    Schade, dass Unitymedia nicht in direkter Konkurrenz zu KD steht.

hey danke für deine antwort.

wenn ich meinen Entertainvertrag schriftlich kündige um zu Call & Surf DOWNzugraden.
    Kann ich dann wenn ich gekündigt bin einen Neuvertrag mit ordentlicher Provision z.B. über euch oder einen anderen Händler abschließen?

Am besten wäre dann noch wenn man die Nummer behalten könnte.

Kann man das irgendwie hinbiegen? z.B. meine Eltern Kündigen den alten Vertrag der auf sie läuft, und ich schließe für uns auf meinen Namen nen neuen ab?

ich hatte bereits 2 mal per mail fragen gestellt aber auch keine Antwort bekommen, vllt kommen manche nachrichten nicht durch.

freue mich aber auf die Februar Angebote.

generell eine Frage zu den 6. bzw. 12? Freimonaten, weil grad jemand gesagt hat man muss den altvertrag ja noch bezahlen.

Wenn mein Alt-Vertrag theoretisch zum 05.04.2011 ausläuft, und ich bestelle jetzt Unitymedia DSL mit Beginn April.
    Dann gilt der neue Vertrag ab z.B. 01.04.2011 ?
    D.H. die 6 Freimonate beginnen ab diesem Datum und ich muss die sonstigen Kosten (z.B. für Telefon PLUS also 2 Leitungen - oder ist das auch die ersten 6 Monate kostenlos?) erst ab diesem Datum tragen?
    Und 6 Monate später muss ich dann die vollen monatlichen Kosten bezahlen.

So würde ich es mir logisch erklären, wenn von 6 Freimonatne gesprochen wird.
    Is das so korrekt?

kommen eigentlich sonstige Kosten hinzu die man einkalkulieren muss? (Techniker, Portierungsservice-Gebühr seitens der Telekom?)

greetings

also ich hab das handy jetzt auch hier.
    Es steht geschrieben:
    "Das LG GS101 ist nur mit einer congstar Prepaid Sim-Karte nutzbar."

hier wurde bereits berichtet, dass es mit einer otelo Karte geht. (steht bei dir auch der hinweis drauf?)

Ist es nun simlock frei oder nicht?

Ich habe bereits DSL Entertain Comfort Universal.
    Mein Vertrag läuft aus am xx.05.2011
    Einen Media Receiver haben wir nicht bekommen. Wir hatten Entertain lediglich um 16000 DSL zu haben.

Was springt bei mir als Prämie raus, und was müsste Monatlich bezahlt werden.
    An nem Bonus für Liga Total wäre ich auch interessiert.

grüße

ganz wichtige frage gerade:

Das Antragsformular umfasst 3 Zettel.

Auf dem ersten stehen ein paar Infos, auf dem zweiten stehen ein paar sachen wegen Telefonbucheintrag und Einzelverbindungsnachweis, und ein Feld für die Unterschrift des Händlers, aber garnichts zum Unterschreiben für mich, und auf dem letzten muss man 3 Unterschriften abgeben.

reicht es, wenn ich die Kopie von Perso und Bankkarte per Mail geschickt habe, nur die beiden letzten Antragszettel zu schicken?

Außerdem:
    Bei den AGBs gibt es Felder zum ankreuzen, wo es um Werbungszusendung geht und Datenaustausch.
    MUSS man das ankreuzen????

leider habe ich per mail noch keine Antwort bekommen.

Ich zitiere:

Ja, ich möchte Informationen/Angebote von den Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH über Produkte und Dienstleistungen direkt
    [ x ] per E-Mail
    [ x ] per Telefonanruf
    [ x ] über Messaging (z.B.: SMS, MMS)
    erhalten.
    Meine bereits erteilten Einwilligungen zur Nutzung eines Kontaktweges (Telefonanruf, E-Mail, SMS/MMS) bleiben bestehen; ich kann meine Einwilligungen jederzeit gegenüber einem der genannten Unternehmen widerrufen.

[ x ]
    Ich bin damit einverstanden*, dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit den Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH zwischen diesen Unternehmen ausgetauscht werden. Sie dürfen von diesen einzeln oder gemeinsam bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt, zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden. Meine Vertragsdaten sind die bei diesen Unternehmen zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Ich kann meine Zustimmung jederzeit gegenüber einem der genannten Unternehmen widerrufen. Die Hinweise zum Widerrufsrecht sowie die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.