doch jetzt wird es richtig komplizeirt
Wie lange hat es gedauert, bis du die Sim Karte zugeschickt bekommen hast, nachdem du sie online gestellt hattest?
welche Portierungen sind überhaupt möglich? (sorry ist jetzt OT, aber zurzeit ist der Titel des Threats doch geklärt!)
Ich habe habe eine Festnetznummer von einem T-Home analog portieren können, der jetzt auf meinem Genion L Aktion online geschaltet ist, ABER nur indem ich den Festnetzanschluss im gleichen Zuge gekündigt habe.
Hat jemand Erfahrung von der Portierung von Festnetznummern zwischen o2 Genion Produkten? Geht das auch ohne Kündigung eines der Verträgen?
Vorzeitige Mitnahme der Mobilnummer soll angeblich doch möglich sein?? 25 EUR?
Ich habe vor auf die Debitel Genion S Card meine schöne Fesnetznummer zu portieren von meinem Genion L, dann noch einen CRASH 5 im o2 Nezt zu erstehen, und dann in einiger Zeit ein dual sim Handy holen, damit ich immer über meine FEstnetznummer erreichbar bin (z.B. Nokia 1110i zu Hause auf dem Schreibtisch und Netzteil Tag un Nacht an)
und dann die Crash 5 und Genion L Karte im Dual Phone (Genion L wegen Zusatzpacks und Festnetz/o2 umsonst) Fremdnetze dann halt über Crash 5!
soweit der Plan