-
Ich hab da eine Frage zum Nokia N93:
Ich kann problemlos mit der Camera ein Video aufnehmen und mit dem Verbindungskabel auf den PC laden oder im TV abspielen.
Gibt es die Möglichkeit das N93 als Videorecorder zu "missbrauchen" und damit über das AV Kabel eine Sendung vom Fernseher auszuzeichnen? Wenn ja, wie geht das?
Bin dankbar für jede Hilfe.
-
Die Verbindung auf ein TV Gerät soll mit einem Kabel möglich sein. Ist das auf der TV - Seite ein AV Stecker?
Ich stelle mir vor, dass der Akku relativ schnell leer ist. Ist es möglich das N93 während dem abspielen auf ein TV Gerät an das Ladekabel zu hängen?
Falls meine Fragen komisch scheinen: Das N93 wird mein erstes Mobiltelfon. Ich hatte noch nie eines. Mein chef besteht nun darauf, dass ich mir eines zulege, und ich dachte mir wenn ich schon so ein Ding mit mir rumschleppe, dann ist es ganz praktisch wenn das Teil gleichzeitig Digicam und Digivideocam ist.
-
Ich hab ein paar Fragen zum N93:
- Das N93 hat als Digitale Videokamera eine Auflösung von etwa 460 mal 340 Pixel (oder so). Was hat eigentlich eine Handelsübliche Digitalkamera im unteren Preissegment für eine Auflösung?
- Mit den 3,5 Megapixeln lassen sich brauchbare Ferienfotos machen. Diese lassen sich Vergrössern bis A5. Bei A4 wird die Auflösung erkennbar Körnig. So ist es jedenfalls, wenn ich meine Digicam auf 3,5 runterschraube. Ist das beim N93 auch so?
- Und dann in der vagen Hoffnung, dass jemand was neues weis: Gibt es News zum Erscheinungstermin? Je nachdem wen man Fragt bekommt man Infos zwischen "warscheindlich Ende Juni" und "Erfahrungsgemäss etwa Ende Jahr"