-
Suche Angebote für eine Vertragsverlängerung des Phounhouse Time&More 100 Tarifs.
Interessiere mich für
a) Gesprächsguthaben bzw. Auszahlungen
b) Samsung D900
c) Smartphones aller Art
Freue mich auf eure Angebote. Wenn ihr noch Daten braucht, einfach melden!
VG,
Boldy
-
Suche einen Vodafone Vertrag mit geringen monatlichen Fixkosten (z.B. Basic), da ich normalerweise nicht mehr als 5 Euro Umsatz im Monat habe.
Handy reicht ein sehr einfaches aus, ohne großem Schnickschnack. Es sollte nur nicht unbedingt Backsteingröße haben...
Rufnummerportierung von O2 zu Vodafone sollte möglich sein.
Ja und dann wäre natürlich noch ne Auszahlung nicht schlecht;-)
Freue mich über Angebote!
-
Ich finde vor allem die automatische Preisaktualisierung genial. Die Anbieter wechseln ja doch häufiger die Preise, und wenn man eine Seite hat, wo die immer aktuell gelistet sind, dann spart man sich natürlich ne Menge Sucharbeit. :top: :top: :top:
Wäre natürlich schön, wenn noch weitere Anbieter hinzukommen würden
-
Mensch freut euch doch lieber, dass ihr nicht jedesmal das Paket selbst abholen müsst, sobald es nicht zustellbar ist... Ich geh mal nicht davon aus, dass jemand deine Unterschrift gefälscht hat, sondern dass es einfach keine gibt.
Ich kann ja verstehen, dass man eine gewisse Gefahrt sieht, dass das Packet weg kommt, aber ich würde mich erst beschweren, wenn es soweit ist!
-
Also die Reiseangebote, die ich immer angeboten bekam, waren nachdem ich detaillierte Infos erfahren habe, nicht sonderlich attraktiv.
"Bei allen gängigen Reisebüros" lässt sehr viel Spielraum übrig.
Oftmals kann der Gutscheinwert erst ab einem best. Reisepreis verwendet werden.
Teilweise sind auch Sonderangebote (Last Minute) ausgeschlossen.
Ich denke man bekommt i.d.R. grünstigere Reisen im Internet angeboten.
An deiner Stelle würde ich nochmal genau nachfragen und ggf. eine andere Prämie wählen!
-
1 X Tom Tom Go 300 Europa Version, OVP fehlt, 230V fehlt, leichte opt. Spuren, 179,-
nehme ich :top:
-
Um den Studententarif zu bekommen, benoetigt man da eine Immatrikulationsbescheinigung oder reicht eine Kopie des internationalen Studentenausweises aus?
Und ueberprueft Vodafone die Studenen-Berechtigung nur am Anfang der Vertragslaufzeit oder bspw. jaehrlich?
-
phones4you:
Da jetzt S81 und V3i raus sind, gibt es irgendeinen Ersatz? Bzw. ist davon auszugehen, dass demnaechst noch Geraete zu gleichen Konditionen eingestellt werden?
-
Wie viele Verträge kann man denn erfahrungsgemäß als Beamter schalten. Auch 4? Oder sollte ich erstmal nur 2 probieren, oder gar nur einen?
Und kann ich als Beamter auch jemanden bevollmächtigen, die gleichen Konditionen wahrzunehmen (wie das ja anscheinend bei Gewerbebetreibenden geht)?
I just need your reply and then you get my contracts a.s.a.p.!
-
Wie hoch waere denn die Auszahlung fuer Relax 200 ohne Handy?