Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Beiträge von KillerKnoppers
-
-
Hallo @ Forum,
ich habe eine Frage. Ich habe einen Base Studentenvertrag ( 20 € im Monat ohne die 60 Minuten in andere Netze )
Laut der Base Homepage läuft mein Vertrag noch bis zum 03.05.2010. Ich kann ihn aber laut dieser Homepage schon verlängern.
Ich würde nur gerne diesen neuen Base Studenten Tarif mit Telefon,SMS und Handy-Internet Flat für 19,50 € / Monat haben.
Nun meine Frage an euch, kann ich den schon umschreiben lassen ? Wenn ja, ab wann wäre der neue Vertrag gültig ( ab sofort, oder ab Mai 2010 ) ? Und ich hätte gerne eine Auszahlung dazu.
Bei verschiedenen Ebay Anbietern bekommt man bis zu 220 € bei einem Neuanschluss. Weiss nicht was es bei einer Verlängerung in einen anderen Tarif gebe, und ob das überhaupt möglich wäre.
Würd mich über eine Antwort freuen
Vielen Dank schonmal
-
Kann man in die Verträge auch rein als VVL von Eplus ( mein T&M 50 Vertrag läuft in 3 Monaten aus ) und gibts die Auszahlung dann auch ?
-
Guten Tag,
ich habe zur Zeit einen Time & More 50 Code 25 Vertrag von Eplus welcher Ende Juli ausläuft.
Ich möchte gerne meinen Vertrag zu Base umstellen lassen. Ich hätte gerne den Base 2 classic Code 25 mit SMS Flatrate und einer Auszahlung.
Leider konnte ich im Forum noch kein günstiges Angebot finden, da Base ja zum März hin seine Tarifstruktur geändert hat und bisherige Angebote nur über einen Neuvertrag gültig sind.
Freue mich über Angebote
Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe einen Time and more 50 Web Vertrag der im Juli 2009 ausläuft. Ich würde gerne jetzt zu der Base Web Edition wechseln (10€ + 5€ Sms). Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? Wenn ja, gibt es Angebote bei denen ich ein Samsung U800 Soul bekommen könnte?
Vielen Dank für eure Antworten! -
Also Firma hast du da nicht mehr Möglichkeiten.
Du musst da du es als Privatman abgegeben hast erst eine angemessene Frist setzen ( 4 Wochen wäre denke ich okay ) Und dann kannst du auf Nacherfüllung klagen, sollte es bis dao nicht passiert sein.