Suche immer noch und würde bis zu 620 € zahlen...
hat wer was ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche immer noch und würde bis zu 620 € zahlen...
hat wer was ??
Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3GS. Es muss schwarz sein und noch in eingeschweisster Verpackung.
Ob nun die 16GB oder 32GB Variante wäre egal.
Bevorzugen würde ich zudem ein freies Gerät ohne T-Mobile Netlock.
Abholung im Köln/Bonner Raum + 80km erwünscht.
Würde auch bis zu 600 € zahlen wollen.
Würd mich über das ein oder andere Angebot freuen.
Mfg
Ich suche immer noch ein Gerät...
Hallo @ all,
ich suche ein neues Iphone 3GS. Am liebsten in der 16 GB Variante und in schwarz, würde aber auch gerne andere Angebote hören.
Je nach Modell und Zustand wollte ich so zwischen 500 - 700 € zahlen.
Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Köln/Bonn
Freue mich auf Angebote
Hallo @ all,
ich verkaufe einen Gutschein von Amazon im Wert von 90 €. Der Code kann bis zu 31.12.2012 eingelöst werden.
Ich möchte dafür 80 € haben. Den Code versende ich direkt nach Geldeingang per Email. Bezahlbar entweder über Überweisung oder Moneybookers ( Dann Code sofort)
Fragen gerne per PN
Angeblich hat ihr Mann 6 Geräte aus einer Geschäftsreise aus Italien mitgebracht. Die Verkäuferin hat erst 2-3 Geräte versteigert und danach noch ein paar zum Sofortkaufen angeboten, wo die meisten aber über 600 € lagen.
Anzüglich der Ebay Gebühren wäre es wirklich ein großes Miese-Geschäft. Auch fand ich komisch das keine Selbstabholung angeboten wurde.
Aber naja, bei DEM preis bin ich einfach schwach geworden und hoff mal das beste
Gibt ja auch noch ein paar wenig gute Menschen auf der Welt. Wollen wir mal hoffe ich hab einen gefunden.
Wenn nicht ist ein ätzender Gang zur Polizei angesagt
Ja das hab ich auch bemerkt
Kontakt per Mail war recht nett. Wollen wir mal das beste hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Bei ebay.de wurde weder heute, noch gestern, noch vorgestern o.ä. ein weißes 32GB-T-Mobile-Gerät für 605 EUR verkauft?
Ich meins an diesem Tag sogar für 590 € gekauft und das ohne Simlock
ZitatOriginal geschrieben von _joker2
Also, wenn ich mein iPhone 3G morgen zur Reperatur anmelde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es mit OS 3.0 zurückkommt und nicht mit 3.1 oder??
Danke ;D
mfg
Nein, ich denke nicht das sie dein Handy mit einem OS bespielen werden, welches es aktuell noch nicht gibt.
Hallo Leute,
ich habe ein nagelneues verpacktes eingescheisstes Iphone 3GS mit 32 GB in schwarz original von T-Mobile eingeschweisst und mit Rechnung.
Ich würde es gerne tauschen gegen ein neues 3GS mit 16 GB. ( Simlock ist egal ) und einen Ausgleich von 100 €.
Ansonsten würde ich das 3GS 32GB auch verkaufen wollen für 770€. Gerne kann das Gerät betrachtet und abgeholt werden nähe Köln/Bonn.
PNs oder email an cgerkum@gmx.net willkommen. PN klappt schneller.