Beiträge von KillerKnoppers

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Wow, fast 8% Ersparnis bei nur 5 Wochen Lieferzeit... da kann ich ja immerhin noch das WM Finale schauen, toll. Ich kanns garnicht erwarten von Dir geworben zu werden. :rolleyes:

Saturn Aachen nur heute:
    37" Grundig 37GLX6052 für 399 (vgl: ca.500.-)
    Leider (fast) keine Infos zu dem Gerät im Netz, ich schaus mir mal an.

cya, mcl

Nicht alle sind so arrogant und haben anscheinend soviel Geld wie du und freuen sich über die 100 € Ersparnis. Ich wollte den Fernseher auch noch für mehr Benutzen als damit die WM zu gucken.

Ich würd mich über ne Einladung per PN freuen....

Hallo liebe Telefon-Treffler,

ich bin auf der Suche nach einem TV-Gerät für mich. Wichtig ist, das er Full-HD fähig ist und mind 100Hz hat. Ausserdem sollte er mindestens 37 Zoll haben. Gerne auch größer.

Würde mich über eine Nachricht per PN freuen, wenn jemand ein Gerät hat.

Am besten Abholung in NRW/RLP

Viele Grüße

Hallo @ all,

ich verkaufe das Original Samsung NC10 Netbook mit dem Intel Atom N270, einer 160 GB Festplatte, 1 GB Arbeitsspeicher und der Original WinXP Lizenz. Zudem das komplette Zubehör.

Zusätzlich enthält das Netbook einen Sim Karten Slot mit welchem sie unterwegs online gehen können. Zusätzlich ist auch Bluetooth mit an Board.

Das Gerät kommt komplett mit ALLEN Zubehör, das heisst allen Beschreibungen, allen CDs und allen Kabeln. Zusätzlich liegt noch eine Neopren-Tragetasche für das Netbook bei (Preis bei Amazon 34,99). Alles ist in OVP und absolut neuwertigem Zustand.

Das Gerät ist zusammen weniger als einen Tag gelaufen und hat KEINE Kratzer und KEINE Beeinträchtigungen. Es ist nagelneu. Selbstverständlich ist auch der Kaufbeleg dabei mit welchem sie noch knappe 15 Monate Restgarantie haben.

Auch ist es die Version des NC10 mit dem extra großen 6-Zellen Akku. Der Akku hält laut Windows Status-Anzeige nach Volladung genau 9 Stunden und 5 Minuten.

Abholung ist natürlich im Köln/Bonner Raum möglich. Ansonsten würde ich das Gerät auch versichert verschicken (Noch am selben tag des Geld-Einganges)

VHB: 250,00 €

Ich freu mich über jede PM oder Email.

Samsung Netbook NC 10 N270BH
    diamantschwarz, 10,2" integr. UMTS

Produktbeschreibung:

Designtyp: Mini-Netbook
    Länge x Breite x Höhe in mm: 260x185x37
    Gewicht: ca. 1300 g
    Frequenzbänder GSM: Quadband (850, 900, 1800, 1900 MHz)
    GPRS/EDGE: Klasse 12/Klasse 12
    UMTS/HSDPA/HSUPA: Ja/Ja/Ja bis zu DL 7,2 Mbit/s UL 2,0 Mbit/s
    Schnittstellen: Bluetooth, VGA (RS232), WWAN, WLAN, LAN (RJ45), USB, SD- IO

Highlights:

1,6 GHz Intel Atom Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte
    Orginal Microsoft Windows XP Betriebssystem
    High Speed Download durch HSDPA ermöglicht bis zu 7.2 MBit/s, das entspricht ca. der Download-Geschwindigkeit von DSL 6000
    High Speed Upload durch HSUPA ermöglicht bis zu 2.0 MBit/s, das entspricht ca. der Upload-Geschwindigkeit von DSL 16000

Schnittstellen:

Integriertes Bluetooth-Modul zur kabelfreien Übertragung von Sprache und Daten, Version 2.0
    W-LAN: 802.11b/g
    1 x LAN 10/100 BaseT (RJ 45)
    1 x VGA-Out (RS 232)
    3 x USB 2.0 (Type A)
    1 x Line-In (3,5 Klinke)
    1 x Line-Out (3,5 Klinke)
    1 x Multimedia Karten (SD)

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Mein IPhone sollte auch demnächst ankommen, von daher meine Frage welches Case würdet ihr dafür empfehlen???

MfG

123 Seiten das für dich herauszufinden :D