Gerät ist noch da,
da Käufer grade abgesprungen ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät ist noch da,
da Käufer grade abgesprungen ist
Hallo,
biete ein iPad 2, 16-GB, WiFi only, in schwarz zum Verkauf an.
Kaufdatum war 04/2011.
Das Ipad wurde nicht sehr häufig verwendet und hat das Haus niemals verlassen. Es hat keinerlei Kratzer und sieht optisch wie neu aus.
Verkauft wird das Ipad mit komplettem Zubehör (alles in OVP)
Das Gerät kann gerne abgeholt werden in Nähe Köln/Bonn.
VG
Preis : VB : 320€
Hallo TT-Gemeinde,
ich verkaufe mein Iphone 4 mit 16GB in schwarz und T-Mobile Lock.
Das Iphone ist komplett ohne Kratzer und optisch sowie technisch einwandfrei. Das Gerät wird mit dem kompletten Zubehör in OVP verkauft.
VB : 310 €
Fotos können gerne geschickt werden, und das Gerät kann nähe Köln/Bonn abgeholt werden. Versand selbstverständlich auch möglich.
VG
Leg ich den Selbstständigen Nachweis einfach den Unterlagen bei?
Weil ich habe im Vertrag nichts gefunden, wo ich Soho ankreuzen kann.
Der Tarif hört sich gut an....
wie hoch wäre die Zuzahlung für ein Iphone 4S 16GB ?
VG
Käufer abgesprungen.... Geräte sind beide noch da.
VG
Ich verkaufe mein Ipad 2 black mit 16GB mit originalem blauen Smartcover.
Das Iphone hat noch Restgarantie bis zum April 2012, und wird natürlich mit Rechnung geliefert. Das Ipad hat keinerlei Kratzer(nichtmal auf der Rückseite), sieht tadellos aus, und hat das Haus niemals verlassen. Optisch und technisch ein einwandfreies Gerät.
Es wird in originaler Verpackung mit sämtlichen Zubehör geliefert.
Preis 320€
Das Ipad kann im Raum Köln/Bonn abgeholt werden.
VG
Hallo zusammen,
ich verkaufe die Magic Mouse und das Wireless Keyboard (deutsch) von Apple. Beide Produkte wurden Ende Dezember gekauft (138€).
Alles ist noch in der originalen Verpackung und neu.
Für beides zusammen hätte ich gerne 80€ incl Versand. Bei Selbstabholung im Köln/Bonn Raum zahlt ihr nur 75€.
Vg