nabend leute!! also, ich habe bei meinem sgh e770 diesbezüglich keine probleme! natürlich schlechter zu erkennen als im schatten, aber passabel bis gut zu sehen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nabend leute!! also, ich habe bei meinem sgh e770 diesbezüglich keine probleme! natürlich schlechter zu erkennen als im schatten, aber passabel bis gut zu sehen!!!
kann ich gar nicht bestätigen!! verstehe gut und werde auch gut verstanden! habe aber auch ne frage zum e770: hab meins originalverpackt bei ebay ersteigert! unbenutzt , siegel auf karton war nicht gebrochen! nun startet es immer mit e+ logo, obwohl ich o2 loop nutze! ist demnach gebrandet, oder? auf jeden fall hätte ich gerne mal nen vergleich, ob sonst alles so ist, wie es sein soll! hab auf jeden fall keine probs gehabt bisher! wie kann ich herausfinden, was das genau für ein branding ist??