ob die überhaupt noch mal ne neue sw rausbringen?? ist ja schon relativ alt das handy. aber mit dem zoom verstehe ich nicht. beim walkman- handy ne bessere cam als im K handy?? seltsam. ich will wie meine schwester zoomen
Beiträge von jonnico
-
-
noch eine frage: kann jemand bei der größten bildgröße, also 2 megapixel noch ranzoomen? beim 800i meiner schwester geht es. die hat cam version 4,4. bei mir, version 5.3 k750i geht es nicht.
-
für die lebensdauer des akkus ist es aber doch besser, wenn man das handy während der ladezeit ausschaltet.
und mit der seus wäre ich vorsichtig: mp3 sound ist bei der R1DB001 dürftig!! -
und wie kann man das erreichen. das hätte ich auch gerne.
alles ist perfekt bei meiner funke. nur die lautstärke, oder auch der klang sind etwas dürftig. kannste mir beschreiben, wie ich deine einstellungen bekommen kann?
-
sorry, hast recht. mit dem joystick kann man nicht auslösen. <* usw heißt < = joystick links. * = sterntaste drücken. da kannste checken, ob der auslöserknopf noch funzt
-
-
zum besseren verständnis wollte ich noch anfügen: die lautstärke des mp3 players ist gemeint und jetzt sehr, sehr deutlich lauter als mit dem mitgelieferten headset
-
hallo. habe mir dieses hpm 70 oder wie das heißt headset besorgt und die lautstärke ist richtig laut jetzt. probiert es mal aus. (hab das set seit gestern und zu hause und weiß den genauen namen gerade nicht.
-
hi. ich habe die version r1db001 auf einem ungebrandeten k750. weiß jemand, wann es unter umständen wieder ne neue version gibt? oder wie lange es diese version schon gibt und wie oft die ne neue rausbringen? ich liebe übrigens meine funke und kann, außer der etwas dürftigen mp3 player lautstärke keinen einzigen nachteil entdecken. danke für antworten
-
soryy, raff ich es nicht? touchscreen und k750? also mein k750 hat kein touchscreen