Vertragsverlängerung
Könnte man dieses Angebot auch mit einer Vertragsverlängerung annehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung
Könnte man dieses Angebot auch mit einer Vertragsverlängerung annehmen?
meine ist jetzt auch hin so ein sch... !!!wird wohl der inverter sein. na dann mal wieder zum service.erst war mein display hin, war angeblich kein garantiefall deshalb durfte ich 80 eur löhnen!!!!!und jetzt die Tastaturbeleuchtung. mal sehen was ich diesmal bezahlen darf. man hat ja leider keine chancen auf garantie reparaturen bei nokia deutschland!!!
schaut euch die seite mal an da gibt es ne anleitung
http://www.xinside.de/
so sieht es aus wenn mann eine seite eingenben will (weiß auf weiß) sehr strörend da man blind tippen muß
ach das theme mit os x icons wäre der absolute hit!!!aber wenn man eine webseite öffntet ist weiße schrift auf weißen hintergrund. also ich kann os x icons schicken
ist bei o2 leider ganz genau das selbe spiel
bei meinen e61 ist ein diplayfehler, nach ca. 3 wochen!!! der hit, keine garantie wegen fremdeinwirkung(hatte absolut keinen sturz und es war immer in der orginal gepolsterten nokia tasche)!!! ich muß 85 eur bezahlen.jetzt warte ich schon seit 2 wochen auf mein e61 weil nokia das display nicht vorrätig hat!!!!so ein sch... verein das war mit sicherheit mein letztes nokia.schlechte qualität und extrem mieser service!!!
kannst du mal bitte alle einstellungen die dafür notwendig sind posten?(vor allen dingen real player einst. )wäre dir sehr dankbar
der will einfach nur wissen obs geklaut ist
ich habe auf 4 wochen junges E61 einen totalen display schaden, so eine sch...!die linke halfte ist komplett weiß auf der rechten seite ischimmerts noch leicht durch. ich möchte mal wissen wie sowas passieren kann. es hatte weder ein sturtz noch sonst irgend etwas.kann mir jemand tips zur garantie abwicklung geben, und wie lange dauert so eine reperatur?
ich wohne in dresden