Zitat
Original geschrieben von rmol
Ähm ja, "die Beschwerde" zielt auf eine formale Frage - "Hallo" statt "Sehr geehrter Kunde" - gleichzeitig schafft es der Beschwerdeführer, ca. 50 (!) Rechtschreibfehler in "die Beschwerde" einzubauen. Hat zwar nicht unbedingt was mit Volljährigkeit zu tun, aber wer außer dir mag diese "Beschwerde" so richtig Ernst nehmen?
Hoppala!
Auf einmal fühlen sich viele hier angesprochen.
rmol
50 (!) Rechtschreibfehler..!, entdeckst du? Du bist ein Genie! Oder behauptest du nur mal eben so?
Also isch entdecke gerade mal 3..!. Ok, machen wir mal 4.
Und es gibt Menschen, die haben so ihre Probleme mit dem geschriebenem Wort.
Noch nie was davon gehört?
Mal am Rande... "so richtig Ernst nehmen?" Ernst schreib man klein.
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Fällt mir schon auf... man darf sich hier nicht informieren, man darf auch keine kritischen Fragen stellen und sich auch nicht für gefallene Äußerungen interessieren... bloß nicht!
Sehr gefährlich!
Man darf hier nur blauäugig 2 Jahres Verträge abschließen.
Bekomme mal direkt Angst vor euch. Wer sich hier alles so angesprochen fühlt!?
Und vor alledem was so im Hintergrund laufen mag...
Das soll aber auf keinen Fall eine unbegründete Unterstellung sein und wer sich auf den Schlips getreten fühlt, ohhhh, da entschuldige ich mich natürlich in aller Form.
Der Wahnsinn... nicht schöööön!
Ach und die Schriebfehler... sorry gell.