Beiträge von gizmo67

    Bin noch Vodafone Kunde, aber...


    ...habe schon gekündigt.


    Allerdings würde ich schon sehr gern von Deinem Angebot Gebrauch machen.


    Was ich nicht ganz verstehe:
    "Der Antragsteller muss dabei ein anderes erwachsenes Familienmitglied oder ein Mitbewohner o.ä. sein"


    Was darf ich mir darunter vorstellen?


    Die Blamage wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, aber meine Frage ist nicht als Witz gedacht.


    Bei o.ä., könnte ich da auch den Namen von meinem tierischen Hausbewohner eintragen (Hund)?



    Mit freundlichem Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von derhanfi
    Da haben wohl einige Leute den Knigge zu genau gelesen.
    Also ich sehe es so. Der werte Poster hat sich u.a. aufgeregt, dass er nicht geSIEzt wurde. Ok. Dann wird er für seine Verhältnisse von einem anderen User beleidigt. Dumm nur, dass er darauf auf dem gleichen Niveau anspringt und kontert.


    Insgesamt finde ich dadurch seine erste Beschwerde völlig belanglos! Und gizmo67 regt sich darüber noch auf? Was soll ich dazu sagen?


    Ich störe mich daran, dass hier einfach mal Menschen, die versuchen ein bestehendes Problem gelöst zu bekommen, deformiert werden.


    Das ist alles.


    Und wie man in den vorhergehenden Posts nachlesen kann, bekomme ich das auch zu spüren!


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ähm ja, "die Beschwerde" zielt auf eine formale Frage - "Hallo" statt "Sehr geehrter Kunde" - gleichzeitig schafft es der Beschwerdeführer, ca. 50 (!) Rechtschreibfehler in "die Beschwerde" einzubauen. Hat zwar nicht unbedingt was mit Volljährigkeit zu tun, aber wer außer dir mag diese "Beschwerde" so richtig Ernst nehmen?



    Hoppala!


    Auf einmal fühlen sich viele hier angesprochen.


    rmol


    50 (!) Rechtschreibfehler..!, entdeckst du? Du bist ein Genie! Oder behauptest du nur mal eben so?


    Also isch entdecke gerade mal 3..!. Ok, machen wir mal 4.


    Und es gibt Menschen, die haben so ihre Probleme mit dem geschriebenem Wort.
    Noch nie was davon gehört?
    Mal am Rande... "so richtig Ernst nehmen?" Ernst schreib man klein.


    ####################


    Fällt mir schon auf... man darf sich hier nicht informieren, man darf auch keine kritischen Fragen stellen und sich auch nicht für gefallene Äußerungen interessieren... bloß nicht!


    Sehr gefährlich!


    Man darf hier nur blauäugig 2 Jahres Verträge abschließen.


    Bekomme mal direkt Angst vor euch. Wer sich hier alles so angesprochen fühlt!?
    Und vor alledem was so im Hintergrund laufen mag...
    Das soll aber auf keinen Fall eine unbegründete Unterstellung sein und wer sich auf den Schlips getreten fühlt, ohhhh, da entschuldige ich mich natürlich in aller Form.


    Der Wahnsinn... nicht schöööön!


    Ach und die Schriebfehler... sorry gell.


    Schönnnn.
    Als erstes brauchst du mir nicht zu unterstellen ich hätte ein Problem mit strangelove666.
    Und als zweitens... warum darf mich das nicht interessieren? Willst du mir was verbieten?
    Und als drittens finde ich deine Antwort... auf meine Frage ziemlich ruppig!


    Und dir soll man Kundendaten anvertrauen?


    Nun, viel Glück. Dir und allen die dir ihre Daten anvertrauen.



    EDIT:
    Hab mir das ganze noch mal angesehen...


    Der Kunde beschwert sich..!
    Ein Troll antwortet für dich...!

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Die werden eh nur mit Volljährigen Verträge schließen wollen.
    Geh lieber Feuerwerk kaufen mit Muttis Vollmacht ;)


    Diese Antwort ist auch ganz schön grenzwertig.


    Der Kunde der sich beschwert antwortet auf den Troll...!


    Zitat

    Original geschrieben von Palinpalin
    Wenn du magst, kommst heute um 17:00 zum Hauptbahnhof nach München, da kannst du mir dann einen B******.


    Der Kunde der sich noch eben versucht hat zu beschweren wird kurzerhand gesperrt.
    Ob das so richtig ist... das hat der Formbetreiber hier so entschieden. Ob das so angemessen war, auf das gehe ich nicht ein.


    Der Troll aber nicht, er legt noch nach...!


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ein Trottel weniger :rolleyes:


    Und bei euch DaRappa findet man alles sehr lustig? :confused:


    Unfassbar!

    Zitat

    Original geschrieben von strangelove666
    Das ist wohl ein Mißverständnis. Also ich glaube das fanden alle hier im Forum lustig, was ein 'Kunde' ein paar Posts weiter hinten Niveauloses von sich gab. Möchte es hier nicht nochmal quoten...


    Ja sehr schön!
    Nun die Frage war eigentlich an DaRappa selbst gestellt und nicht an dich. :gpaul:
    Oder habe ich dich auf irgendeine weise erwähnt!?
    Denk mal, dir war es einfach nur wiedermal elend langweilig und hast dir einfach gedacht, du könntest hier mal deiner Langeweile so ein wenig Linderung gönnen!?


    Meine Frage zur Äußerung von DaRappa steht immer noch unbeantwortet hier.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Auf jeden Fall hat es zur allgemeinen Belustigung bei uns in der Firma gereicht :)



    Und es wäre schon mal schön, in den nächsten Tagen vielleicht so...!?, eine Antwort von DaRappa auf meine Frage zu bekommen.


    Ja dann.., lass mich mal überraschen!
    Bis dahin, sende ich mal freundliche Grüße.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Auf jeden Fall hat es zur allgemeinen Belustigung bei uns in der Firma gereicht :)


    Hallo DaRappa..,


    wie soll man als vielleicht mal Kunde Deine Aussage verstehen!? :eek:
    Ihr macht Euch über Eure Kunden lustig? :confused:
    Ihr findet es toll Kunden ins lächerliche zu ziehen? :confused:


    Bin mal als vielleicht mal bei Euch Kunde gespannt auf deine Antwort.
    Sende Dir mal im voraus einen freundlichen Gruß.