Beiträge von CountZer0

Hacks laufen nicht unter OS5.

Schau mal bei Bertram Becker vorbei. Der hat eine kompatibilitaetsliste auf seiner Homepage.

Ueberigens:
    Gratulation zur Entscheidung. Ich habe auch einen T3 und bin sehr zufrieden damit. Lediglich das fehlende WLAN und die "geringe" Laufzeit bieten Mecker-Potential.
    Wenn Du den T3 bestellst, bestell Dir unbedingt Displayschutzfolien (z.B. Brando) mit. Ausserdem macht eine Tasche Sinn. Mein T3 hat unschoene Dellen von seinem ersten Freiflug zurueckbehalten. Das Gehaeuse ist aus Metall, daher bleiben bei jeder unsanften Beruehrung Spuren zurueck.

Re: T68i Bluetooth-Modul defekt - Was kostet das?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der ganzen Sache, vor allem weil ich trotz Rechnung und neuem Gesetz keine 2 Jahre Garantie bekomme...

Du bringst da ziemlich viel durcheinander. Es gibt kein Gesetz, das Dir 2 Jahre Garantie gibt.
    Das Gesetz gibt dir zwei Jahre Gewaehrleistung. Diese Gewaehrleistung kann aber nur gegenueber dem Verkaeufer und nicht gegenueber dem Hersteller wargenommen werden.

Wenn Du nich innerhalb der Gewaehrleistungsfrist bist (Schau in deinen eBay-Unterlagen nach einem eventuellen Gwaehrleistungsausschluss vom Verkaeufer!), dann kannst Du die Gewaehrleistungen gegenueber dem Verkaeufer (!) geltend machen. Bedenke aber dass sich bei Dir die Beweislast umgedreht hat, das bedeutet Du musst beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf bestanden hat -> schwierig.
    Wie das geht? Suche einfach mal nach Gewaehrleistung!

Wenn Du meinst, dass Du gegenuever dem Verkaufer wenig Chancen hast, dann bleiben Dir zwei Moeglichkeiten:
    1. Recht durchdruecken
    2. Resignieren und feststellen, dass Du ein schlechter Einkaeufer bist
    3. Auf Kulanz von SE hoffen. Die Garantie wird ohne Originalrechnung (Du hast eine Gebrauchtrechnung) schwer einzufordern sein.

Wuerde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenen haelst...

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Asche auf mein Haupt, ich bin beschämt... :o :o :o
    Das K700 hat in der Tat keine Möglichkeit für den Einsatz externer Speicherkarten. :apaul:

Ist doch halb so schlimm. Gut, das T650 aka K700 hat keinen Kartenleser. Aber es gibt einige Rumours die ein T670 K7???) fuer Q4 ankuendigen. Beim K670 soll es sich um ein leicht verbessertes K700 handeln, welches dann ein auch einen Cardreader enthalten soll.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    allerdings wo ist das Problem für die "Up To Date"-Sicherheit UMTS zu integrieren.

Proleme:
    - Preis (Geraet/Entwicklung)
    - Groesse des Geraets
    - Stromverbrauch
    - Antenne
    - Verwendete Plattform gibt es nicht her
    - ...

"Up To Date"-Sicherheit, was fuer ein Wort. Fuer sowas wuerde ich keinen Pfennig mehr zahlen, denn so etwas gibt es nicht und ist bestenfalls Augenwischerei.
    Warum sollte man in eine Funktion investieren, die es (bis auf wenige Ausnahmen) noch nicht gibt und von der man noch gar nich weiss wo Probleme/Inkompatibilitaeten auftreten.
    Ich moechte nur mal an das T39m erinnern, welches GPRS bereits unterstuetzt hat, als dieser Service in Deutschland noch nicht angeboten wurde. Als dann die Basisstationen mit GPRS ausgestattet wurden, gabe es verstaendlicherweise Inkompatibilitaeten, da ja kein Feldtest stattfinden konnte.

Die neuen Modelle sind GSM Telefone, wer UMTS haben moechte kann sich bei den UMTS Geraeten bedienen. Ist doch alles kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von DubTEC
    Würde echt zugerne wissen, wer die designt.

Creative Producer: Henrik Jensfelt

Zitat

Original geschrieben von DubTEC
    Obwohl die Frage sich wohl selbst klärt (wird wohl jemand von Sony sein).

Ne, klaert sich nicht von selbst. .
    Es scheint so, als dass Sony Corp. als Miteigentuemer einige Vorschlaege einbringt aber SE ist eine eigenstaendige Firma, die AFAIK das Design selbst entscheidet. Die Plattformen werden, wie es scheint, unter anderem bei Ericsson eingekauft.

Zitat

Original geschrieben von Oberchecker
    Das Handy brauch ich zur Tarnung!

Es gibt schon lange Handies mit Zoom.
    BTW, es ist gerade ein neues Gesetz kurz vor Verabschiedung nachdem solche das verborgene bzw. unerlaubte Fotografieren zu einer Straftat macht Straftatsbestand.

Aus wenn das Gesetz noch nicht rechtskraeftig ist, ist die baldige Verabschiedeng wahrscheinlich.

Vielleicht sollten die Mods mal in diese Thread einschreiten - die Entwicklung kann nicht gewollt sein.