ZitatSuche hilft da recht gut...
Sorry, aber suche hilft da nicht so gut. Man kann in diesem BBS nicht nach O2 suchen - jedenfalls ich kann das nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSuche hilft da recht gut...
Sorry, aber suche hilft da nicht so gut. Man kann in diesem BBS nicht nach O2 suchen - jedenfalls ich kann das nicht
Unglaublich!
Da wundert es mich, dass das Telefon jemals benutzt werden konnte.
Da es sich hier um einen Plattform update zu handeln scheint, bleibt ja noch zu hoffen dass das T39 auch irgendwann einmal in den Genuss von R5 kommt ("Tennis").
Zudem scheint ein Fix für XHTML eingearbeitet zu sein. Das lässt für Imode hoffen, oder?
Mal 'ne dumme Frage: Kann es sein, dass in Deinem PKW-Profil die Lautstärke auf 0 gesetzt ist? Schalte einfach mal die Automatische Profilumschaltung aus...
Übrigens: Mein T39m schaltet sich ca. alle 2-3 Tage (nach Dauerbetrieb mit der FSE) von alleine Aus bzw. landet bei "Pin-Eingeben". Ist das b ei Dir genau so?
Hmm,
bei dem von mir getesteten Geräten war jeweils CE2K installiert. Vielleicht bringt dieses einen Teil des IR-Protokollstacks mit, der für den Transfer benötigt wird.
IIRC dann war früher OBEX nicht so gut supported bei WinCE. Vielleicht hängts damit zusammen.
AFAIK ist der im Info Menue.
Kannst Du mir den Punkt mal erklären. Egal was ich dort einstelle - nix ändert sich
Wobei man dann doch noch anmerken sollte, dass ein Palm für die Aufgaben die er mit dem PDA abdecken möchte dann doch etwas besser geeignet ist...
Wenn es um die Löcher in der Seite geht?
IIRC hatte sogar schon das S25 solche Löcher!
ZitatKann man die Shutdown Animation wirklich nicht entfernen bzw. gegen eigenes ersetzen?
Gerüchteweise soll durch ein Softwareupgrade die sE Shutdownanimation einzug finden. Frei ersetzbar ist das dingens aber wohl nicht.
Wie? Die Shutdownanimation lässt sich nicht verkraften?
Ich hatte zwei Wochen lang einen Loox mit dem T68i im Test.
Bilder lassen sich mit Bordmitteln zwischen beiden Geräten mit Bluetooth und Infrarot übertragen.
Alles ganz Problemlos und jeweils direkt in den Kontextmenues der Bilder zu finden.