Re: Endlich mal wieder was ohne Kamera: E51
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
"Also available in a camera-free version."
Ab wann ist das in Deutschland tatsächlich lieferbar?
Hi,
hat hierzu schon jemand was neues gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Endlich mal wieder was ohne Kamera: E51
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
"Also available in a camera-free version."
Ab wann ist das in Deutschland tatsächlich lieferbar?
Hi,
hat hierzu schon jemand was neues gehört?
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Der Treo 750w wird von Vodafone offiziell am 12. September vorgestellt.
Das Gerät wurde ja wie erwartet am 12. September als Treo 750v und (für drei Monate) Vodafone Exklusiv vorgestellt. Vodafone UK möchte das Gerät am 2.10. in den Handel bringen, da ist ja nun nicht mehr lange hin.
Taucht denn das Teil schon in Euren Systemen auf?
Hallo,
seit heute habe ich für mein Auto eine FSE mit Ladeschale. Eigentlich würde ich gerne mein T630 dauerhaft in der Schale lassen und das Anrufmanagement meiner Multicard überlassen.
Dazu ist es notwendig, dass das Telefon beim Einschalten des Autos sich ebenfalls automatisch einschaltet und nachem ich den Schlüssel gezogen habe eben wieder automatisch ausschaltet.
Leider zeigt sich das T630 unbeeindruckt davon, ob das Auto ein- oder ausgeschaltet ist. Weiss jemand wie man diese Funktion am Telefon aktiviert?
ZitatIch würde wohl auch mit einem Treo nachwievor meinen Palm benutzen
Die Wette würde ich halten.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Da kann ich nur sagen: Behalte ruhigen Gewissens Deinen Treo
Vielleicht hast Du mich falsch Verstanden. Ich wollte weder evangelisieren noch mich Verteitigen. Mich hat lediglich Deine Meinung dazu interessiert, da ich den Treo absolut gegen die Blackberrys positioniert sehe.
Bei grossen Unternehmen mag der BB ja erhebliche Vorteile gegenüber einem Palm bieten - aber in diesem Thread ist ja nicht von Grossunternehmen die Rede.
Vielleicht wollte ich aber auch nur das Review aus Dir herauskitzeln :cool:
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Dank Blackberry brauche ich meinen Palm nicht überall mitzunehmen
T.W.G. kannst Du dazu noch einige Worte verlieren?
Ich nutze derzeit einen Treo 650 und kann im direkten Vergleich zum Blackberry lediglich die Enterprise Synchronisation (GPRS) als Feature entdecken wo der BB gegen den Treo punkten könnte.
Ich habe mich zu Jahresbeginn gegen BB und für den Treo entschieden und das obwohl ich keinen Palm mehr haben wollte. Dafür wurde ich aber positiv überrascht und würde das Gerät nicht mehr aus der Hand geben wollen.
Edit:
Email Push geht übrigens prima mit dem Treo. Und das Zusatzssoftware auf dem Server und ohne meine Mails über Server des Geräteherstellers leiten zu müssen.
Besorg' Dir von Microsoft das kostenlose TweakUI. Damit lässt sich das Icon ausschalten.
Hallo,
hat es schon jemand geschafft den T3 über das D500 eine GPRS Internetverbindung (O2) aufbauen zu lassen?
Ich scheitere sowohl beim Netzwerkadapter- als auch beim Modemmodus. Beide enden mit einem (PPP) Timeout.
Stimmt, "Authorisiere" geht nicht bei allen Geräten.
Zur Kalenderwoche: Es gibt ca. drei Verschiedene Methoden die Kalenderwochen zu zählen. Die Programmierer in Korea waren hier alt etwas kursichtig und haben nur eine Variante (ohne Einstellmöglichkeit) umgesetzt.
Bei einem Einsatz des Gerätes in unserem Kulturkreis kann das schon als Bug angesehen werden.
Ich habe übrigens noch weitere Bugs gefunden:
- T9 im Adressbuch funktioniert nicht sauber. Es sieht so aus, als würden ab dem 2-3 Buchstaben zu jeweils dem letzten Möglichen Eintrag gewechselt werden. Von dort bewegt sich der Cursor dann nicht mehr weg.
- Bluetooth: Wenn ein bereits gekoppeltes Gerät in der nähe ist frägt das Gerät ob es die Verbindung zulassen soll. (Laut BT Spezifikation sollte diese Frage nicht bei gekoppelten Geräten automatisch mit ja beantwortet werden.) Wie auch immer, wenn die Frage mit "Nein" beantwortet wird, dann stellt das Telefon in ca. 1-5 min die selbe Frage erneut. Zielmich lästig das ganze.
SnakeX1,
Damit hast Du das kommende "Clara" ziemlich gut beschrieben.