Beiträge von Freaker

gute frage

Leider weis dich da auch nicht weiter, wobei ich im ersten moment davon ausgehen würde das das am netzbetreiber hängt, aber wenn du sagst in deinem alten handy gings.... tut mir leid...

hahaha

Lol´ometer: low ::::::::::::::::::::[]::: high

einfach Handy an die Wand werfen, 2 mal mit dem Hammer drauf, und der Deckel ist unten, hat bei mir auch funktioniert :D

Lautsprecher?

Wie hast du denn rausgefunden das der mittlere kaputt ist ?!?!

Raushören ist doch bissl schwierig oder???

KACK SOFTWARE

So ein verf.... fi...fotz....schei... ich hab das doofe o2 branding...verdammt, ich will die freie software drauf haben, ... was kann ich tun, und falls das nicht geht, wie bekomm ich die dummen o2 bildschirm schoner und diesen o2 sound von meinem handy, wenn ich mukke durchlaufen lasse kommen in meiner playlist immer diese scheiss lieder, hab kein bock die jedes mal rauszuwursteln...

Tastensperre und Anrufergruppen

Hey, also das mit der Tastensperre ist auch einbissl ungewöhnlich, man hört hier ja die seltsamsten Bugs bei diesem kleinen Teufelsgerät... also mittlerweile hab ich glaub ich alle Bugs mal durchgehabt, die dann aber wieder verschwanden, das knarzen..., das lichtflaggern, den foto speicher bug.... und und und... aber alle wieder fort.... oO !!! alles in allem ein tolles handy.

wenn du auf den stern klickst muss ja dort stehen "drücken sie jetzt freigeben" und dann drückst du freigeben und das ding ist entriegelt.

Aber noch eine ganz andere frage. Ich fand das bei nokia immer dolle, anrufergruppen festzulegen. geht hier ja auch. aber kann man hier keinen klingelton für die gruppe festlegen??? oder ein bild??? ist ein bissl doof wenn ich für jeden freund einzeln den ton festlegen muss wenn ich das mit einem schlag in einer gruppe machen könnte. weis das einer? gruppen hab ich schon festgelegt und auch die mitglieder aber halt den ton dazu??!!??!?!?!?!

Thx mädels im voraus.

ACH JA PS: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!

OH MAN

Mittlerweile funktioniert meine Kamera, zumindest meistens, dann fängt auf einmal das licht an zu flackern, das war die ganze zeit nicht... WIESO IST DIESE DUMME SOFTWARE SO VERDAMMT VERBUGGT???? Bei Nokia hatte ich diese Probleme nie....

Bitte Jungs und Mädels, ihr müsst mir helfen, diese Kacke das ich keine Bilder machen kann ist schon ziemlich nervig... ALSO ICH KLICKE! DAS GERÄUSCH KOMMT, DER BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ UND ES STEHT DORT "SPEICHERN..." UND ZACK, BIN ICH WIEDER IM HAUPTBILDSCHIRM. Die kamera geht mit videos etc. alles kein problem, hab das O2 Model, keine Flackereien am licht, kein knarzen wie gesagt, auch perfekter sound nicht das kleinste rauschen selbst wenn ich laut mache egal ob mit kopfhörer etc. schon ein geiles handylein, vor allem das man eigene Themes machen kann find ich hammer, nur dieser scheiss KAMERA BUG NERVT. ich schätze 100 % das das an der software liegt. hab die aktuellste momentan würde sie aber gerne nochmal drauf machen, weis einer wie das kostenlos geht oder wie man das ding debrandet??? bitte um zügige antwort meine freunde.