Beiträge von vicentvega

1.Hmm, demzufolge muss man nur bei einem Produkt in der Vergangenheit richtig scheisse gebaut haben und schon hat man einen Freifahrtsschein für das nächste Jahrzehnt!? Kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
    Aber okay wenn du Äpfel mit Birnen vergleichen willst bitte. Ich hatte mit meinem 7650 fast gar keine Probleme und mit 3210 zuvor schon gar nicht.

2. Ich muss dort hin fahren Zeit investieren. Und der nächste NSC ist ein ganz schönes Stück entfernt.

Btw: Ich erwarte bei Kauf ein funktionirendes Produkt. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich ein Auto kaufe, erwarte ich übrigens auch, dass es 4 Räder hat. :D

Wenn man es genau nimmt, hätte Nokia erst mit dieser Version ausgeliefen dürfen - wenn überhaupt. Und bei einer Beta FW ist natürlich jedes Update gerechtfertigt. Allein die Benutzung des Browsers war in der Vorgängerversion eine Zumutung.
    Auch in der aktuellen FW funktionieren grundlegende features zB Backup/Restore und das ist das einzigste was ich (außer Anruf und Messaging) probiert habe, immernoch nicht wie vorgesehen,daher kann ich deinen Enthusiamus leider nicht teilen. Die Galerie will ich erst garnet aufmachen, aber ich vermute, da gibt's immernoch kleine Speicherprobleme.
    Keine Frage, das N80 ist das derzeit kompletteste Handy am Markt - mal rein vom Papier her.

Ich beschwere mich nur, dass man normalerweisse nocheinmal abgezockt wird, wenn man die FW von einem NSC einspielen läßt.

Bluetooth selbst als feature sollte auch schon in frühren FW supported gewesen sein. War halt für bestimmte Anwendungen einfach nur unzureichend. Und jedes kleine Bugfix sollte nun wirklich nicht als neue implemtierte Funktionalität gefeiert werden. :rolleyes:

Die Gefahr wenn man selber ein update macht das Gerät totzuflashen ist meines Erachtens (selbst ohne Erfahrung) diesbezüglich geringer, da man vorsichtiger vorgeht. Einen NS Technicker juckt es meines Erachtens nicht ob dass Telefon im Arsch is oder nicht - wird halt eingeschickt.

Zur neuen Firmware kann ich nur sagen: Buggy wie eh und je. Eingentlich eine Sauerei dass man für soetwas normalerweise neben Zeit auch noch Geld investieren muss zumal außer FOTA und den support des Media Players keine wirklich neuen features vorhanden sind. :flop:

Mal ne Frage an die jenigen welche ihr handy selber geflased haben:

Woher habt ihr die FW V 4.0623.0.41 O2 ? (ich weiss hier dürfen keine links geposted werden, mailt halt)

Habe bis jetzt nur links zu O1 gefunden...

Was passiert wenn ich diese falsche Version aufspiele ? Oder gibt es eine Art Permission-Control die soetwas verbietet?

Danke im Voraus