Beiträge von wizzygirl

Re: meine ersten stunden ;)

Zitat

Original geschrieben von Prestige

die grössten probleme hatte ich mit dem verdammten sch*** putz teil, das man oben rein machen kann :D:D:D , echt ich hab fast ne halbe stunde geübt bis ich das teil dadurch gebracht habe, das ist echt nervig ;) aber nicht wirklich schlimm, ich bin wohl nur ungeschickt :D:D für alle die kein LG haben (den anhänger für das armband ist echt klein)

Ich hab das Putzteil immer noch nicht durchbringen können! :D
    Fusselarbeiten - MAG ICH NICHT und erst Recht nicht, wenn nach ein paar Versuchen mir nichts gelingt. :D

Zitat

Original geschrieben von someone
    Im Kameramodus kannst Du die Größe anpassen. Dafür einfach den linken Softkey drücken, einmal nach rechts auf "Größe" und ok drücken - dann einfach 72*72 auswählen. Das Bild sollte nun bei der Kontaktbildauswahl erscheinen.

oh, ich danke dir vielmals. :D
    Kann es sein, dass nachdem ich die Größe ausgewählt und bestätige habe ein roter Rahmen mitten auf dem Display erscheint? Lässt sich das evtl. wegmachen?

Zitat

Original geschrieben von someone
    @ wizzygirl
    also, Kontaktbilder muss man afaik mit der Kamera aufnehmen. Hierfür muss die Größe allerdings auf 72*72 gestellt werden. So funktioniert es.

Viele Grüße!

heisst das nun, dass ich keine Bilder den Kontakten zuordnen kann, wenn die Bilder via Telefon/Handy gemacht wurde?
    Falls ich dich missverstanden habe, dann sage mir doch einfach mal, wie ich die Auflösung von 72 x 72 einstellen kann?

Zitat

Original geschrieben von wizzygirl
    sup ppl..

ich weiss einfach nicht, wie ich einem Kontakt ein Bild zuordnen kann!
    Irgendwie will es einfach nicht funktionieren.
    Habe meinen Kontakt bearbeitet und wollte ein Bild hinzufügen, jedoch sagt er mir immer, dass "keine Kontakt Bilder" vorhanden sind.
    Ist das ein BUG? Kennt ihr das Problem auch oder klappt es bei euch wunderbar?!

Weisst du hierüber Bescheid?
    Wenn ja, dann lass mal hören!!!

Bei mir leuchten die Tasten am Abend, wenn ich z.B. eine SMS im Dunkeln verschicke!
    Man kann dauerhaft in Druckbuchstaben schreiben. Möchte man aber Zahlen einfügen oder kleiner weiterschreiben dann muss man den"#" tätigen um diese Funktion nutzen zu können!
    Die Datumsanzeige ist subjektiv zu berwerten, darüber lässt sich streiten! :D
    Klingelton definitiv zu krass? Finde ich nicht..für mich reicht es! :D
    Du kannst die Tastentöne selbstverstädnlich ausschalten, wenn dir das lieber ist!

sup ppl..

ich weiss einfach nicht, wie ich einem Kontakt ein Bild zuordnen kann!
    Irgendwie will es einfach nicht funktionieren.
    Habe meinen Kontakt bearbeitet und wollte ein Bild hinzufügen, jedoch sagt er mir immer, dass "keine Kontakt Bilder" vorhanden sind.
    Ist das ein BUG? Kennt ihr das Problem auch oder klappt es bei euch wunderbar?!