Beiträge von wizzygirl

Zitat

Original geschrieben von FRUNZY
    @ manajah77

das kannst du im Menü einstellen was es anzeigen soll und was nicht!!

Kannst du mir mal sagen, wo ich es im Menü einstellen kann?
    Soweit ich es beurteilen kann, werden anstehende Ereignisse o. Termine nicht angezeigt sondern lediglich nur Events u. Termine, wenn diese zum Zeitpunkt fäliig sind.
    Oder habe ich da etwas übersehen?
    Würd's mir wünschen, wenn das Widget anstehende Events anzeigen könnte aber das Widget zeigt, trotz mehrerer Einträge in der Ereignisliste nichts an. Bei mir steht immer "Kein Ereignis"

Zitat

Original geschrieben von DarkWater
    Hallo,

wenn ich richtig gelesen habe wurde eine frage noch nicht beantwortet,und zwar...kann das gerät videos abspielen (verschieden formate avi.,mpg usw)?!?

gruss

die vorinstallierten nicht, deine eigenen selbstverständlich JA! :D

Sag mal Leute, wo finde ich die Bilder, die ich im Standby Modus abwechselnd zu sehen bekomme?
    Ein paar von denen sind unter Eigene Dateien/ Bilder zu finden aber was ist mit den restlichen?

Blöde Frage, ich weiss aber ich find' sie einfach nicht!!! :D

Gruß
    wizzygirl

warum der plötzliche Sinneswandel?

Ich habe vor mir das F480 zu holen, jedoch wie du bereit schon erwähnt hast, gibt es einfach viel zu wenige Infos und wenn sind sie nicht einstimmig.
    Bis Heute weiss ich nicht, ob das F480 Dual Sim hat, denn das wäre das entscheidende Kaufargument für mich.

Zitat

Original geschrieben von Stiffmaster
    Also ich hab mir das F480 gerade geordert, sieht gut aus das Teil.

Ich bekomme es Branding Free in ca. 1-2 Wochen. Warum gibt es für dieses Handy kaum Info im Netz?

wo hast du es denn geordert?
    Wieviel hast oder wirst du für das Handy bezahlen müssen?

Zitat

Original geschrieben von Spiekero
    Hab mal eine Frage zum f480.
    Es scheint ja so, als ob das Leder-Case gleichzeitig auch der Akku-Deckel ist. Wird denn auch ein normaler Akku-Deckel mitgeliefert, falls man das Leder-Case nicht benutzen moechte. Weiss das jemand??

Danke
    Spiekero

Das Leather case kannst du je nach Belieben abnehmen, d.h. das Handy ist wie normal auch ohne Leather case benutzbar und ist nicht gleichzeitig der Akku Deckel.

Re: Testbericht Samsung SGH-P520 - das Armani Handy im Scheckkartenformat

Hi

bei youtube habe ich gesehen, dass im Lieferumfang noch ein Bluetooth Headset, ein Ersatzakku und die dazugehörige Akkubox, damit das separate mitgelieferte Akku gut verstaut wird enthalten sind. Hast du es vergessen aufzulisten oder fehlt das bei dir tatsächlich?

Gruß