Vorzeitige Kuendigung
Hi,
ich habe dieselben Probleme wie hier bereits von anderen geschildert: surfen unter ISDN Geschwindigkeit, Downloads brechen nach kurzer Zeit ab etc.
Der Online Verfuegbarkeitscheck auf der E-Plus Webseite ergasb UMTS Verfuegbarkeit. Die E-Plus Techniker meinten dann, nachdem ich die Probleme geschildert habe, dass in der Ecke, in der ich wohne, der Empfang wahrscheinlich zu schwach ist.
Ich habe nun vor kurzem eine Kuendigung an E-Plus geschickt (Fehlen zugesicherter Eigenschaften) und nun von den Herrschaften eine Antwort erhalten, in der mit lapidarem Verweis auf die AGB behauptet wurde, die Kuendigung wuerde nicht angenommen, da keine ausreichenden Kuendigungsgruende vorhanden seien.
Frage: hat jemand bereits Erfahrung mit vorzeitiger Kuendigung bei E-Plus? Mit welcher Begruendung - Kuendigungstext hat man Erfolg? An welche Stellen kann man sich wenden fuer Hilfe (abgesehen von diesem Forum)? Haben sich bereits Verbraucherschuetzer damit befasst?
Bin fuer jede Hilfe dankbar!
MfG
Joern