ZitatOriginal geschrieben von Sender3211
Hard-Reset = *#7370#
kompletter Datenverlust, also vorher eine Sicherung der eigenen Daten machen.
ok, vielen dank Sender3211
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sender3211
Hard-Reset = *#7370#
kompletter Datenverlust, also vorher eine Sicherung der eigenen Daten machen.
ok, vielen dank Sender3211
ja, aber nichts gefunden, oder ma wieder zu blöd
nur mal ne zwischenfrage: was macht die eingabe: *#7370# ???
danke, im display steht danach:
Aktivierung T-Mobile@Home Anzeige innerhalb 24 Stunden. Handy nicht ausschalten.
na da bin ich ja mal gespannt, danke dir schon mal!
moin moin,
zuerst: SuFu hat nüscht gebracht!
Also: in meinem tarif hab ich die t-mobile @ home funktion. es wird überall geschrieben das wenn ich mich in meiner homezone aufhallte diese dann auf dem display meines 6131 angezeigt wird.
aber leider nicht bei mir. muß ich dazu irgenwas im 6131 ein.- und / oder umstellen?
danke schon mal für die hülfe :top:
da is was faul an deinem 6131, deswegen zurückschicken. und las dich ned mit ner reparatur abspeißen, sag das du ein anderes haben willst.
hmmm, ich hab noch keine gesehen.
kleiner tip am rande, gehört zwar ned hierher aber wer es noch ned kennt...
wenn man des öffteren das 'lautlose' profil braucht, einfach die raute taste für 2-3 sek gedrückt halten. erneutes drücken gibt dann wieder das profil 'allgemien'
:schöntachnoch:
einfach die lautstärke taste 2x drücken oder gedrückt halten.
eins von beiden, musste mal testen.