Beiträge von Martini54

Vielen Dank für Eure Tipps! Ich bin beeindruckt, dass mir so viele von Euch so schnell geantwortet haben. Gerne hätte ich jedem einzeln gedankt, weiß aber nicht, wie das geht , weil nicht zu jedem Beitrag ein "Antworten"-Button erscheint.

Ich werde die Tipps über Pfingsten mal der Reihe nach ausprobieren. Flora: An einer überlangen sms kann es nicht liegen, alle vorhandenen sind kurz und nicht zum blättern. Obwohl: Der Fehler trat auf, als ich eine längere sms erhielt - die ist aber irgendwie futsch. The Myst: Übertragungsberichte sind aus, das kann es nicht sein.

Schöne Feiertage! (Bin jetzt mit meinen Kindern im Urlaub und kann erstmal nicht mehr lesen oder antworten). Martin

Wer kann mir helfen? Ich habe ein altes Nokia-Handy (3310), bei dem der Briefumschlag permanent erscheint. Offenbar steckt da noch eine sms in der Pipeline, aber der Speicher ist nicht voll - es sind nur sechs sms mit normaler Länge gespeichert, obwohl ja Platz für zehn ist. Wer weiß Rat? Danke! Martin