Das dachte ich bisher eigentlich auch immer. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Preise zwischen dem Z10 und dem "Z10 Netzbetreiber Ware" bis zu 70 €. Deshalb bin ich am zweifeln, ob es nicht doch noch irgendeinen weiteren Unterschied gibt.
Beiträge von sunnyday
-
-
NB-Ware
Kann mir jemand sagen,was beim Z10 der Unterschied zwischen freier und Netzbetreiber Ware ist? Nach dem was ich bisher gelesen habe, ist zB die Startanimation sowieso abhängig von der eingelegten SIM Karte? Die NB Geräte sind günstiger zu bekommen, deshalb denken ich, dass sie irgendeinen Nachteil haben müssen.
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "BASE Professional All In" Tarif mit einem BB Z10 oder dem HTC One X+.
Kann mir jemand ein entsprechendes Angebote machen?Dankeschön!
-
Ist auch das HTC One X+ (64GB) möglich und lieferbar?
VG
-
Wie teuer wäre denn das Samsung Omnia7 ?
Vielen Dank
-
@ bzzzt
Ich hätte auch Interesse an einem Angebot für einen Vertrag und würde mich über eine PN freuen.
Danke
-
Gibt es diesen Monat auch weiterhin eine Gutschrift, wenn ich meine alte Nummer mitnehme? Und wenn ja wie hoch ist die Gutschrift?
-
Hallo,
weiß jemand euch ob es möglich ist die Nummer eines gekündigten BASE Vertrag auf einen neu abgeschlossenen, schon laufenden Mein BASE Vertrag zu portieren?
-
Bei mir ist die Geschichte ähnlich abgelaufen. Vor Weihnachten hatte ich einen Vertrag bestellt, den ich allerdings widerrufen habe. Nun habe ich am Freitag auch ein Paket mit einem Samsung Handy erhalten.
Auf eine Mail schrieb mir 24mobile, dass es sich um ein "Geschenk" handele. Base wiederum bestätigte mir, dass auf der SIM Karte ein Laufzeit Vertrag gebucht ist, jedoch ohne Optionen.jakric Ich habe an den Kundenservice von Base einen Widerruf wegen diesem "Geschenk" geschickt (obwohl "Widerruf" hier das falsche Wort ist). Würde das deiner Freundin auch empfehlen.
-
Hallo,
ich habe einen alten BASE Tarif aus 2007 und würde diesen gerne verlängern. Entweder mit Auszahlung oder mit einem neuen Handy (Nokia N8 oder iPhone)
Freue mich über ein Angebot