Beiträge von winter2

Re: Bedeutung der Symbole

Das ist ein G, für GPRS, Du hast also Netzempfang :)

Re: fotos von handy zu handy per bluetooth

Das liegt nicht am Bluetooth, ich kann von meinem Nokia problemlos Bilder und Musik etc. per Bluetooth ans W910i schicken.
    Wahrscheinlich hat das Samsung irgendein Bildformat welches nicht von SE unterstützt wird. Die "gängigen" Bildformate werden von SE genau wie Nokia unterstützt !
    Das liegt bestimmt an dem Samsung ! Welche Endung hat den die Datei die Du senden willst ?

ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit !
    Und ich bin sehr schwierig zufriedenzustellen :D
    meine letzten 3 Nokias waren defekt und ich hatte riesen Ärger damit !
    Nun habe ich zum ersten mal ein Sony probiert und ich habe keinerlei Probleme ! OK die Software könnte stabiler laufen, meines hängt sich alle 3 Tage mal kurz auf, startet dann neu und läuft dann wieder einwandfrei ! Damit kann ich leben !
    Und es kommen ja noch Softwareupdates, danach läufts bestimmt besser !
    Also ich würde es jederzeit wieder kaufen !!

Mal ne Frage an euch, ich habe mir überlegt ein Bluetooth-Stereoheadset zum Musikhören zu kaufen, hat jemand eines von euch ? WElches würdet ihr mir empfehlen ??? Ich habe mir das HBH-DS980 ausgesucht ! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Andere Vorschläge ?

Ich weiß schon, aber ich bekomme den ja umsonst. Meiner war beim Kauf schon verbogen und Nokia kann ihn angeblich nicht austauschen weil es noch keine Ersatzteile gibt !!!
    Sauerei !!
    Ich sehe es nur nicht ein den Deckel selber zu bezahlen, deshalb warte ich seit genau 6 Wochen !!

Aber danke Dir für den Link..

Ich habe kein 6300, aber sonst schreibt wohl niemand was dazu :confused:
    Ich kann dir nur sagen das im 6500 auch was wackelt ! Ihne Sturz !
    Entferne mal den Akkudeckel und schau nach ob das die SIM-Halterung ist, die wackelt nämlich beim 6500 slide.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es vom Sturz kommt !
    Bestimmt war das schon vorher

Ich warte ebenfalls seit 29.11. auf ein Ersatzteil für mein Nokia 6500slide. Das HAndy ist aufgrund des defekten Rückendeckels nicht nutzbar. (Speicherkarte wird dadurch nicht erkannt)
    Direkt nach dem Kauf reklamiert, seither warte ich auf das Ersatzteil. Der Nokiashop hat sich sogar geweigert das Handy einzuschicken. Denn es braucht ja nur der Deckel gewechselt werden :mad:
    Es war derselbe Nokia-Shop indem ich das Handy gekauft hatte !
    Das war definitiv mein letztes Nokia ! Ich lasse mich hier doch nicht für dumm verkaufen. In manchen Zubehörshops kann ich den Rückendeckel bereits bestellen, aber Nokia kann ihre Geräte (für welche sie die Kohle kassiert haben) nicht reparieren :confused:
    Ob das rein rechtlich in Ordnung ist weiß ich nicht, es ist auf jeden Fall eine riesen große Sauerei den Kunden gegenüber !!
    Sobald der Rückendeckel ausgetauscht wird, verkaufe ich das Handy !
    Einen Ersatz habe ich mir schon gekauft, bin auf Sony Ericsson umgestiegen !
    Das habe ich wirklich nicht gerne getan, aber mir bleibt nichts anderes übrig. Bei dem "Service" von Nokia währe ich ja blöd nochmal was von denen zu kaufen !!