Beiträge von winter2

Das ist definitiv richtig. Seitdem mein Deckel nicht mehr passt stürzt das Handy dauernd ab. Klar, er findet alle 10 Sekunden die Karte lädt den MP3 Player und verliert das ganze dann wieder ! Sucht wieder usw. Das kostet auch Akku.
    Das ist schon klar, aber es kann doch nicht sein das man sein Handy mit Alufolie auslegen muß, was dranlöten muß etc.
    vielleicht bleibt ein Rest der Folie in dem Verschluß hängen und dadurch verliert man die Garantie ? Beim löten sowieso...

geht mir auch so.
    Der Überhang ist mir aufgefallen, es gibt schöneres, aber egal. Damit könnte ich leben.
    Aber das ich seit 7 Wochen auf das Ersatzteil warte und mein Handy deshalb nicht so nutzen kann wie ich es will, das nervt !!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe es ja schon fast verkauft, aber wie lange der potenzielle Käufer noch warten will kann ich nicht sagen !! (und defekt kann und will es nicht verkaufen)
    Wenn die es nicht bald reparieren werfe ich es denen vor die Füße !
    Sorry bin aber stinksauer auf diesen "Kundenservice" !!!
    Ich habe 400 Euro für dieses defekte Geräte hingelegt und angeblich bekommen die keine Ersatzteile (beim Nokia-Shop direkt gekauft und reklamiert)
    ich finds so eine bodenlose Unverschämtheit.
    Das schlimmste ist das man so machtlos ist, natürlich kaufe ich kein Nokia-Handy mehr, aber das stört die nicht wirklich, auf einen Käufer mehr oder weniger pfeift Nokia doch !
    Dafür kann ich mich nur nur lobend über mein neues SE äußern (aber das gehört nicht hierher)
    Ich hoffe das die meisten hier Glück mit Ihrem Gerät haben und lange Freude daran haben.

Sag mir dann bitte Bescheid was die gesagt (geschrieben) haben !
    Bin mal gespannt !!

Wobei mir langsam mal n klinkenanschluss IM handy lieber wäre als dieser dicke fastport driss da an den Handys. stört nur in der tasche und bleibt hängen. [/QUOTE]

Da muß ich dir recht geben. Mir wäre das auch lieber. Mein Freund hat das Nokia N95, dieses hat einen Klinkenstecker. GEnial ! Allerdings will ich kein Nokia mehr, also muß ich warten bis SE mal eins mit Klinke rausbringt :D

Joergfla:
    wenn Du das erste mal inears verwendest ist das ungewohnt. Probier es mal ein paar Tage aus und irgendwie gewöhnen sich die Ohren daran. Ich fand das erste Mal den Klang furchtbar ..keine Ahnung warum... inzwischen liebe ich die Dinger !! Wahrscheinlich brauchen die Gummis etwas Zeit sich richtig anzupassen !

Das was da drin wackelt ist bei mir der SIM-Karten Schieber :D
    kein gutes Gefühl wenn das Handy rasselt wie ein Kinderspielzeug :(

ich habe heute noch mal im Nokia-Shop angerufen (dort habe ich mein Handy vor 6 Wochen gekauft), mein Ersatzteil (der Rückendeckel war seit dem Kauf kaputt) kann immer noch nicht geliefert werden :mad:

Das war mein letztes Nokia, aus Frust habe ich mir das W910i SE gekauft und bin sehr ´zufrieden damit. Also Nokia das wars, SonyEricsson hat einen Kunden mehr von euch !!!

Leider habe ich keinen Plan,
    allerdings dachte ich das der Ordner "Hörbücher" für eigene Hörbücher gedacht ist. Also habe ich meine CD reingeschoben - konvertiert- na und dann stand ich vor dem Rätsel, ich habe die Hörbücher nicht in den Ordner Hörbücher verschieben können.
    Aber jetzt ist mir alles klar, so wie Du es beschreibst ist der Ordner nur bestimmte im Internet gekaufte Hörbücher ! Schade, denn nun habe ich meine Hörbücher gemischt mit der Musik auf der Karte liegen :(