Beiträge von winter2

Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    die 39er ist aber seit mitte dezember draußen ;)

Jepp, ist klar.
    Doch leider ist die neue Software hier in München noch nicht angekommen :D

edit:
    seit gerade eben warte ich noch mehr auf ein Softwareupdate !! Mein Handy startet seit gerade eben andauernd neu :D
    na wunderbar.
    Dann werde ich wohl nächste Woche mal zu Vodafone fahren und es dort austauschen lassen !
    Sowas blödes, hm... ich habe nicht gemacht, auser es geladen ?!?!?

Selber machen kannst du es, wegen dem Vodafone-Branding, im Moment nicht !
    Da müssen wir erst warten bis Vodafone die neue Software freigibt !
    Wie lange das dauert weiß ich nicht. Bei den Nokias gabs teilweise nie eine neue Software für Vodafone Kunden. Was an Vodafone lag ! Wie die das mit den SE Handys handhaben weiß ich leider auch nicht !

Der Servicepoint hat meines (ebenfalls mit Vodafone-Branding) auch nicht geupdatet. Lt. Aussage von denen gibt es noch keine neuere Software. Auch keine neue "freie Software" !!

Da sind wohl einige Shops noch nicht up to date ?!?!

Du kannst nur versuchen zu einem Service Point zu gehen, oder anzurufen, vielleicht sind die schneller wie die hier in München :)

Oh shit.
    Naja ich dachte es mir, aber nun haben wir die Bestätigung !
    Wenn du ein Softwareupdate machen lässt, im Notfall einfach die alte Software nochmal drüber spielen lassen, dann kannst Du beim ersten Start von Vodafone live auf den Punkt "nicht aktualisieren" und dann auf "nicht mehr fragen" gehen !
    So habe ich das gemacht.
    Nun habe ich diese "Vodafonelive-Programm" nicht mehr !
    Also wenn ich Vodafone live anklicke komme ich direkt auf die Internet Seite von Vodafone. Dieses Offline-Programm ist also weg und somit aktualisiert es sich nicht mehr!

Das Handy wurde auch schneller. Wirklich !
    Wahrscheinlich hat dieses Programm ziemlich viel Speicher belegt und hat sich ja selbst immer geöffnet und deshalb den Arbeitsspeicher des Handys blockiert !

Der Empfang ist bei meinem auch etwas schlechter als beim 6234, allerdings besser als bei meinem Sony Ericsson W910i.
    Also würde ich dem Empfang des 6500 slide im Mittelfeld einstufen. Nicht grandios, aber gut !
    Die Sprachqualität ist bei meinem auch gut, egal ob ich 4 oder nur 1 Strich Empfang habe ! Sehr laut und gut verständlich, ohne rauschen oder ähnliches !

Zitat

Original geschrieben von Blaubarschbube76
    An meinem kürzlich gekauften Nokia 6500 slide sehe ich, was "Made in Hungary" bedeutet. Andere User aus dem Slide-Thread haben noch schlimmere Probleme.
    Mir tun schon die Leute leid, die mal die Nokia-Handys "Made in Romania" kaufen werden..
    Für mich hat sich das Thema Nokia nach der Nachricht erst recht erledigt, das Slide war mein letzter Versuch in Sachen Nokia.
    Bin jetzt wieder zu SE gewechselt (K 850i) und sehr zufrieden.

Gruß Carsten

Du hast voll und ganz meine Zustimmung. Ich hatte ebenfalls ein 6500slide, davor das n73ME und davor das 6233 . Alle 3 Handys waren absolute Fehlkäufe. Superschlecht verarbeitet und am Knarzen, das 6500slide gar nicht zu gebrauchen. Seit 5 Wochen habe ich auch ein Sony Ericsson - kein Vergleich ! Super Handy !
    Wenn die Qualität noch mehr sinkt (wovon ich mit dem Umzug nach Rumänien ausgehe) werden nochmehr Kunden zu anderen Herstellern wechseln !! Und das zu recht !

Hi Pommesmatte, na wir kennen uns doch von einem anderen Forum :D

das die Karte nicht rausgenommen wird ist klar. Es liegt tatsächlich am Akkudeckel. Wenn der nicht richtig sitzt erkennt das Handy die Karte nicht !!
    Neue Konstruktion - Fehlkonstruktion !!!