Beiträge von winter2

dieses Empfinden ist wohl eher Kopfhörer abhängig. Wenn ich gute Kopfhörer
    (z.b. die sony EX 90) anschliese dann hört sich der Bass in der Mega Bass Funktion sehr gut und präzise an. Bei den mitgelieferten überschlägt er sich !
    Bei den günstigen sony MDR-818 hört man keinen Unterschied zwischen Bass und MegaBass Einstellung !

ich habe das W910i. Mein erstes SE Phone
    Davor hatte ich nur Nokias, 9 Jahre lang.
    Und ich bin sowas von zufrieden :D endlich mal ein Handy das auf Anhieb funktioniert :D
    Mit meinen letzten 5 Nokias hatte ich nur probleme !

Vorallem der Walkman-Player im W910i hat mich überzeugt !
    Das schöne große Display, die Tasten sind ausreichend groß, die Software läuft einigermaßen stabil (da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen mit Nokia).
    ich bin zufrieden und werde mein W910i lange bei mir haben :)

ich habe mich fürs W910i entschieden. Das W960i hat zu viel.. also für meinen Gebrauch zu viel schnick schnack.
    Bin mit dem w910i sehr zufrieden, bis auf den bereits erwähnten Lautsprecher !
    Der tut schon fast weh :(
    aber naja .. ansonsten ist das Handy perfekt !
    Ich würde mich nicht mehr davon trennen :D

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Hi,

selbst SE ist zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet! ;)
    Habe deswegen auch über Amazon bestellt, da die sehr kulant bei Problemen sind.

Noch als Info, falls jemand sich das DS980 zur Probe bestellen will: Die Verpackung lässt sich ohne Zerstörung öffnen und das HS kann ohne Probleme nach einem Test wieder eingepackt und zurückgeschickt werden.

Das ist beim 220 auch so. Ich habs auch rausgenommen ohne die Verpackung zu beschädigen. Aber nach einer Stunde des Testens hätte ich es nie wieder hergegeben :D

Da hast Du recht, das 220 muß man anstecken.
    Da hat das 980 schon deutlich einen Vorteil weil man das umhängen kann.
    Allerdings kann man beim 980 den Kopfhörer nicht wechseln.
    Wenn der also defekt ist kann man das ganze Bluetoothteil wegschmeisen !

Hallo stones,
    ich habe das W910i und das HBH-DS 220 ! :top:
    Beim HBH-DS 220 kannst Du den Kopfhörer wechseln.
    Dabei sind In-Ears, die einen sehr guten Klang haben, aber wenn Du andere verwenden willst ist das auch kein Problem, einfach ausstecken, neue einstecken, das wars.
    Das Bluetooth-Stereo-Headset HBH-DS 220 arbeitet hervorragend mit dem W910i zusammen. Ich kann das Handy im Wohnzimmer liegen lassen und mich in der Küche oder wo auch immer aufhalten. Keine Verbindungsabbrüche, sehr guter Klang. :top:
    Ich kann dir das Headset nur empfehlen.
    Das einzig negative ist die Akkulaufzeit des Headsets. Lt. Sony sollte es ja 10 Stunden Musik abspielen ?!?! Naja, also über 5 Stunden bin ich bisher noch nie gekommen :D
    aber ansonsten top :top:

Wenn dein Handy das Gerät nicht findet musst du an dem Bluetooth-Headset die Suche anschalten.
    Ich habe ein Bluetooth-Headset von SE, das findet auch kein anderes Handy außer meines, welches gekoppelt ist.
    Dann muß ich das Headset selber suchen lassen, und zeitgleich das Handy. Dann finden die beiden sich !