-
Ich bekomme die Links leider nicht auf
Ich selber benutze das 220, bin aber nicht wirklich zufrieden damit.
Denn der Akku hält nur ca für 4 Stunden Musik (bei SE steht zwar mehr, aber in der Praxis sind es bei mir nur 4 Stunden).
Der Klang sowie die Übertragung sind aber gut.
Nur dieses dauerhafte Laden nervt mich tierisch!
-
leider habe ich es nicht im saturn oder Media Markt gefunden, sondern in einem sehr dubiosen türkischen Handy An-und Verkauf 
irgendwie hatte ich bedenken das irgendetwas an dem Handy nicht stimmt, denn der Verkäufer meinte zu mir, das ich im Falle eines Defektes, zu ihm kommen soll !!! Nicht direkt zu SE ?!?!?!?
Der Verkäufer hatte das Handy auch nicht direkt ausgestellt (wie die anderen Geräte), sondern kramte es aus dem letzten Winkel des Ladens hervor ?!?!?
ich denke mal das sagt schon alles, oder ??
-
Ich hatte es am Samstag in der Hand und war begeistert !
Die Haptik und Optik des Gerätes ist super.
Leider durfte ich es nicht einschalten, deshalb kann ich nur zum Äußeren des Gerätes was sagen
ich habe es nicht gekauft, aber was nicht ist kann ja noch werden...
mal abwarten bis es überall erhältlich ist und wie sich die Preise entwickeln.
Mehr als 400 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber der Preis wird bald sinken..
-
Was bisher noch keiner erwähnt hat ist das Display. Beim W910i ist es 2,4 Zoll groß, also größer als bei W760i. Den Unterschied merkt man deutlich wenn man beide Geräte mal in der Hand hat.
Das W910i ist noch dazu flacher !
Ich liebe mein W910i und würde immer wieder dazu tendieren !
-
so, nun habe ich meine 8 GB Karte im Handy und alles läuft wunderbar. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das der Medienübertragungsmodus nicht mehr funktioniert. Es wird immer gesagt das kein Speicher mehr verfügbar ist. Das ist natürlich ärgerlich wenn man viel drm geschüzte Musik hat. Das Handy zieht nur im Medienübertragungsmodus die Rechte mit !! Im Massenspeichermodus habe ich zwar die Lieder, aber ein rotes Schloß davor. Also sind die Lieder nicht abspielbar !
Naja vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Update, welches den Fehler behebt. Falls es überhaupt ein Fehler ist, denn eigentlich soll das Handy ja nur bis 4 GB kompatibel sein !
-
doch doch das geht !!!! :p
Beim W910i ist das Ladekabel an der Rückseite offen und dort kann man dann das Headset anschliesen ! Also während dem Laden auch noch Musikhören 
OK Tobias war schneller
-
Mal ne ganz blöde Frage: hat das Handy 2 GB internen Speicher ?
Und kann man den tatsächlich noch mit M2 micro memory sticks weiter aufrüsten ? Bis wieviel GB ?
-
Ups, nicht so toll.
Danke Dir für die antwort.
Kann man ein Programm aufspielen damit man eine tastensperre mit Sicherheitscode hat ?
-
Hallo zusammen,
hat das G800 auch eine Tastensperre beider ich den Sicherheitscode eingeben muß um es freizuschalten ?
Danke
-
beim DS220 hat man keinerlei Störungen. Funzt einwandrei !
Super Klang.
Man merkt keinen Unterschied zum Kabelheadset !