So, nun habe ich mir mal die Bedienungsanleitung angeschaut, jetzt meine Frage: kann man bein 6234/6233 im Musikplayer die Quelle angeben aus der die Musikdateien abgespielt werden sollen ?
Beim 6280 geht dies wenn ich im Musikplayer bin, dann auf Optionen gehe, die Wiedergabeoptionen auswähle und dann auf musikquelle gehe, dann kann ich auswählen aus welchem Ordner er die Dateien lädt.
Deshalb kann ich auch spezielle Unterordner auf der Karte anwählen.
Leider finde ich in der Bedienungsanleitung des 6233 keinen Punkt "Musikquelle" !?!?!?!?
Beiträge von winter2
-
-
200 Euro klingt wirklich sehr gut, ich brauche einfach nur noch etwas Geduld dann kann ich mich entscheiden und wohl auch noch Geld sparen.
Aber wie die meisten hier bestimmt verstehen können ist Geduld nicht gerade meine Stärke (vorallem wenn´s um Handy´s geht) -
vom Prinzip her gebe ich Dir recht, aber ich nutze sowieso meine Vodafone-Vertrags-KArte... und mit einem nicht gebrandeten Handy hat man ab und zu schwierigkeiten... z.B. beim Fernsehen ...
aber wahrscheinlich wird es das 6233.. gefällt mir einfach vom Design her besser !!
-
"in den nächsten Tagen" :top:
ich warte dann noch bis das 6233 da ist und vergleiche die beiden !!!! -
ich kann´s kaum noch erwarten
mal sehen vielleicht hole ich mir das 6234...
werds mir mal anschauen..
das Datenkabel hab ich zum Glück umsonst bekommen
(war beim 6280 mit dabei)
aber bestimmt bekommt man die Dinger bald bei Ebay hinterhergeworfen -
ich habe das Handy zwar nicht (noch nicht), aber ich habe das 6280 und da passt das Datenkabel nicht, es steht zwar in der Homepage von Nokia das beide (also das DKU-2 sowie das CA-53) passen, aber das stimmt nicht.
Deshalb vermute ich das es beim 6233 genauso sein wird. -
also doch Hardwarene mal im Ernst, ich weiß es auch nicht genau, ich habe nur beim 6230 und beim 6230i einen deutlichen Unterschied gehört.
Und jetzt habe ich natürlich etwas Panik das der Player vom 6233/6234 schlechter sein könnte als bei meinem 6280..ich geh zwar heut in einen Shop um es mir anzuschauen, aber den MP3-Player darf ich dort leider nicht testen (mit Kopfhörer)
Naja mal abwarten, vielleicht warte ich ja doch bis das 6233 erscheint, aber das dauert wohl noch etwas :mad:
-
ich denke das der MusikPlayer nichts mit der Software sondern eher mit der Hardware zu tun hat...
vielleicht schreibt ja noch jemand rein der dieses Handy hat...
bitte bitte
und ich werde heute nach der ARbeit mal im Vodafone-Shop nach diesem Gerät ausschau halten
ich weiß nur nicht ob ich mir das 6234 oder das 6233 kaufen soll :confused:(ich hoffe das es nicht die selben Bugs wie das 6280 hat )
-
ja, ist leider ein bekannter Bug !!
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
hmm komisch habe das ja auch an dem 6230i getestet!
oder ist maybe das teil bei mir kaputt? :confused:
sound ist perfekt!
die andere taste und das micro funzen auch! komisch!Das Headset wird dann wohl nicht hundertprozentig vom 6230i unterstüzt !!