ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wie siehts denn aus wenn man ein Vf- W980i mit einer Karte eines anderen Nb nutzen will,- kann man die Vf- Zugangspunkte löschen?
die Zugangspunkte von Vodafone kannst du leider nicht löschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wie siehts denn aus wenn man ein Vf- W980i mit einer Karte eines anderen Nb nutzen will,- kann man die Vf- Zugangspunkte löschen?
die Zugangspunkte von Vodafone kannst du leider nicht löschen
leider kannst du das Programm nicht daran hindern ins Internet zu gehen.
Falls Du aber einen anderen Netzbetreiber hast, wird das Programm es versuchen und dann eine Fehlermeldung bringen !
Mein W980i habe ich ohne Branding, aber beim W910i hatte ich das Problem ja auch. Ich habe ihm einen neuen Zugangspunkt erstellt, also einfach irgendwelche Fantasiedaten und damit kam er dann auch nicht mehr ins Internet. Versucht hat es das Handy aber trotzdem (kostet Akku) und dann bekam ich immer eine Fehlermeldung das ich die Java Einstellungen prüfen soll. War total nervend.
Deshalb habe ich dann auch die 5 Euro bezahlt für die Vodafone live flat. Dann kann sich der Mist updaten so oft er will :cool:
allerdings habe ich nicht nochmal ein Vodafone gebrandetes Handy gekauft
mein W980 ist frei. So einen Ärger will ich nicht noch mal :mad:
Die neuen SE Handys mit Vodafone Branding haben einen speziellen Browser.
Dieser ermöglicht Dir die Inhalte aus dem Internet auf Dein Handy zu laden und dort "offline" zu lesen. Allerdings muß das Handy die Daten erstmal laden und das macht es natürlich "online", also muß ins Internet !
Das ganze ist nur nicht gut durchdacht, ich hatte das Problem mit meinen gebrandeten W910i ebenfalls. Ich nutzte das Handy mit einer Prepaid Karte und musste bei jedem Update ordentlich zahlen !!!!!!!! :mad:
Dann habe ich die Vodafone Live Flat (für 5 Euro) gebucht und damit war das Updaten umsonst !!
in den meisten Vodafone Verträgen ist das surfen im Vodafone Live sowieso inbegriffen, damit zahlst du dann für die Updates auch nichts...
Ich habe Dein Problem nicht so ganz verstanden: welche Anwendung will ins Internet ??
Hast Du vielleicht ein Vodafone Branding ? Dann wäre es normal
Beim Vodafone Branding aktualisiert sich die Java Anwendung "Vodafone live"
(zumindest ist es bei anderen SE Handys so)
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Ich hänge mich mal an:
Ich habe aktuell noch ein W850i, mit welchem ich verdammt zufrieden bin! Eigentlich bräuchte ich noch kein neues Handy, aber die Vertragsverlängerung steht an.
Jetzt frage ich mich, welches SE die beste Nachfolge zum W850 darstellt? Da bhab ich leider keinen Überblick
Wie wäre es denn mit dem W980 ?
Das hat den besten Walkmanplayer und eine schöne große Tastatur.
SMS tippen geht auf der wirklich genial schnell
Eher weniger: er hat das selbe Handy, ich habe ein neues
naja vielleicht passe ich bei dem neuen Handy einfach extrem auf
" Durchwachsen" ist die richtige Bezeichnung !
Wenn mich mein Freund anruft höre ich ihn total schlecht.. Viel zu dumpf, und es überschlägt sich.. (Vodafone)
mit meiner Arbeitskollegin habe ich vorhin länger telefoniert und die habe ich perfekt gehört !! (Festnetz)
klar und deutlich ?!?!?
Ich selber telefoniere mit Vodafone.. hm..
keine Ahnung woran das liegt, aber wohl nicht am Handy, denn sonst wäre es ja generell schlecht...
Seit gestern habe ich es jetzt auch und kann euch nur zustimmen !
der Walkman klingt sauber und richtig gut
Beim telefonieren könnte die Sprachqualität ruhig besser sein, man hört den Gesprächspartner zu dumpf !! Und manchesmal hat man das Gefühl das sich die Stimme gleich überschlägt !!
Aber es ist noch im Rahmen, ich hatte schon weitaus schlechtere ...
Seit gestern Abend habe ich es nun auch
schönes, edles Telefon !!
Der MP3 Player ist super. Der Klang kann wirklich mit einem MP3 Player mithalten.
Ansonsten kann ich noch nicht allzuviel sagen, ich muß es noch ausgiebig testen
Im Fotobereich kann das W980 niemals mit dem N73 mithalten !
Sorry, das ist ein Walkmanhandy. Das wird nichts...