Hallo,
die Geburtstage kann man ja wunderbar im Telefonbuch eintragen, aber erinnert wird man daran nicht ?? War bei meinem alten Sony Ericsson eigentlich ganz nett!
cu Carsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Geburtstage kann man ja wunderbar im Telefonbuch eintragen, aber erinnert wird man daran nicht ?? War bei meinem alten Sony Ericsson eigentlich ganz nett!
cu Carsten.
Hört sich gut, vorallem GPS, Lexica.
Zum Selbstschreiben fehlt mir die Zeit, wo gibts denn ne Sammlung von fertigen Tools ??
cu Carsten.
Hallo,
hat jemand Java Anwenungen für das RAZR V3i??
Welche Anwendungen machen überhaupt Sinn ??
Lassen wir die Spiele mal aussen vor!
cu Carsten.
jo kann auch gut sein.
:top:
naja kann sein, wenn man den motorola leuten gut gesonnen ist, könnte man sagen es wäre ein 2. micro um die umgebungsgreäusche aufzunehmen und dementsprechend beim gespräch eine geräusch-unterdrückung zumachen ...
glaube ja noch an das gute im menschen
Hallo,
wofür ist eigentlich der Schlitz im Deckel unter dem Motorola--Logo (bei geschlossenem Handy), zuerst dachte ich es steht ne Seriennummer drin, aber scheint nur blau mit einwenig staub drin zu sein??
cu Carsten.
Nee Branding sowas kommt mir nicht ins Haus!
Hab das V3i ohne Branding, oder muss man nur Geduld haben, hatte irgendwo mal gelesen das es bis zu 5 min dauern kann ??
cu Carsten.
Hallo,
telefonieren kann ich jetzt über meinen Z4 mit Bluetooth, aber sehe kein Telefonbuch im Wagen??
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ??
cu Carsten.
Hallo,
gibt es eine besser Software als die bei dem Razr V3i beiliegt??
Die Telefonbuch Synchronisierung, ist nicht gerade toll und das Telefonbuch überträgt auch nicht alle Einträge.
cu Carsten.
Hallo,
gibt es noch gute Webseiten wo man sich kostenlos Hintergründe und Sounds für das Motorola RAZR V3i downloaden kann ??
cu Carsten.