Beiträge von reikipower

    [USER="161634"]DARKHALF[/USER] Danke dir für die Info, wenngleich ich perplex bin. Davon hat er mir kürzlich beim letzten Kontakt nix gesagt. :confused:


    Bin gerade dabei über Frank 2 "Kombiverträge" (Mobilfunk+Hotspot) als Neukunde bei Telefonica abzuschließen. Der Start (= Franks Angebot und Vermittlung an Telefonica) war vielversprechend. Jetzt hänge ich in der Luft und will nix falsches (also z.B. den 3. Schritt vor dem 2. machen) voreilig unternehmen. Andererseits sollen bis/zum Monatsende noch 2 Portierungen erfolgen.


    Ich sollte mit Aktivierung noch warten bis Frank mir weitere Schritte erläutert. Hardware ist in kürze bei mir.


    ( Kennt sich hier jemand mit einer "Kündigungsvormerkung" bei Telefonica aus und kann mir Tipps geben? Hintergrund ist, dass der Mobilfunkvertrag "geswitcht" wird in einen anderen Tarif. Bin um Hilfe aus dem Forum dankbar. Vielleicht hatte ja jemand kürzlich einen ähnlichen Vorgang über frankofone abgeschlossen.) -> hat sich erledigt, da ich vorhin alle notwendigen Infos von Frank erhalten habe.

    Hallo Frank,
    aktuell erreiche ich (Marc aus H.) dich nicht per PN (Postfach voll) und per Telefon ("nicht erreichbar"). Warte auch auf Antwort von Mails. Deshalb nun dieser Weg.


    Bitte melde dich bei mir. Meine Telefonnummer hast du ja.Benötige nun konkrete Schritte wie es in meinem Fall weitergeht, da die Zeit drängt.


    Viele Grüße

    [USER="89221"]reikipower[/USER] klick


    Danke [USER="106053"]rmol[/USER] , gilt also erst für die neuen Tarife ab 9.6. Ich bin ja noch an den jetzigen interessiert. Meine jetztiger Mobilfunkvertrag ist per30.6. bereits gekündigt. Analog kann ich DSL noch zum 30.6. kündigen. (2 wochen zum Monatsende) Die potenziellen O2-Verträge könnten unmittelbar starten, da ich noch die bisherigen Tarife und deren hohe Geschwindigkeiten nutzen möchte.

    Ich bin etwas verwirrt über die niedrigen Geschwindigkeiten, die in den letzten Posts erwähnt wurden. Für welche Hotspot-Smartphone-Tarif-Kombi gilt die Begrenzung?


    Ich interessiere mich ja für Htspot unlimited date mit handytarif auch unlimited Mobilfunkdaten.


    Die absolute non-plus-ultra Lösung wäre der Free S 2018 Connect für 9,99€ mntl. + my Data Unlimited Zubuchoption für 39,99€ mntl. Dann hat man vollkommen unlimitiertes Datenvolumen auf bis zu 5+25 SIM Karten, die man auch in mobilen Routern nutzen kann bzw. darf.


    Das klingt super für meine Bedürfnisse. Melde mich telefonisch bei dir, Meine Nummer enthält "7777".


    Ok, bist wohl mega beschäftigt. Habe es gerade mit einem anruf versucht. Freue mich auf deinen Rückruf.


    Ok Frank, für mich als potenziellen Neukunden wäre es dann also nix mit 1MB-Geschwindigkeit weitersurfen nach Verbrauch Handy-Datenvolumen. Dann brauche ich größeres Unterwegs-Volumen auf dem Handy, wenn ich den LTE-Router nicht mitnehme. Selbstverständlich für höheren Preis. Das mit den 200GB habe ich nicht verstanden, was einige hier schreiben. Versuche dich telefonisch zu erreichen. Wir hatten Himmelfahrt erstmals telefoniert. Du brachtest mich auf die Idee mit dem LTE-Homespot.

    Keiner, denn alle mobilen Router sind IMEI-geblockt.


    Danke Frank, für die schnelle Antwort, auch wenn ich gehofft hatte, das wäre möglich. Bin als Solo-Selbständiger neben dem home Office des öfteren unterwegs bei diversen Kunden.


    Welcher Mobilfunktarif mit möglichst großem Datenvolumen und Connect Option hast du denn aktuell in deinem lukrativen Angebots-Portfolio in Kombi mit dem unlimited Hotspot Data Tarif; beides als Selbständiger abzuschließen.


    Lohnt sich preislich über dich ein Handytarif in Kombi mit einem Highend-Smartphone (z.B. Galaxy S20 Ultra) im Vergleich zu den "normalen" Angeboten auf der O2-Homepage?


    Gruß
    Marc