-
@ALL: Auch hier haben wir gute Nachrichten für Euch.
Die o2 Business Unlimited und Unlimited Data Tarife gehen zu den Aktionspreisen konform im April weiter.
..............
o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 11,99 EUR netto/Monat
Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Tarif können optional Multicards (bis zu 4 Stück) gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss
Tarifangebote gelten für o2 Business Neu- und Bestandskunden
Alles anzeigen
Guten Tag bonofono,
gelten die Konditionen für den "o2 Business Unlimited Max Data" im Mai unverändert weiter?
Sonnige Grüße
-
Suche als Selbständiger einen Telekom Mobil Business (M oder L) Neuvertrag. Die Kündigungsbestätigung zum 10. Juli 2021 meines bisherigen Anbieters O2 liegt mir vor.
Suche nur einen SIM-only-Vertrag. Keine Hardware oder Gutscheine als Zugabe/Geschenk/Lockangebot. Auch keine "abgespeckten" Varianten der Original Telekom Verträge mit eingeschränkten oder gestrichenen Optionen ggü. dem Direktabschluss bei der Telekom.
Gibt es Angebote mit entweder einem günstigeren monatlichen Betrag (ggü. Direktabschluss bei Telekom) oder alternativ mit Auszahlung bei/nach Vertragsbeginn? Wichtig ist, dass der von mir zu zahlende Gesamtbetrag über die 2 Jahre Laufzeit kleiner ist als bei der Telekom und ich dennoch einen Original Business Mobil Vertrag mit allen Features/Optionen erhalte, wie auf der Telekom Homepage angegeben.
-
[USER="211216"]lillebror[/USER] Einfach öfter bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen..Wenn ihm Deine Nummer angezeigt wird, dann wird er sich auch bei Dir melden. Aber Du musst Geduld haben.
Den Tipp kann ich bestätigen. Geduld ist gefragt, da Frank sehr überlastet ist.
-
Ja, bei o2 läuft momentan wohl Einiges schief.
Aber am Ende wird alles gut.
Mach denen mal ein Bisschen Druck im WA-Chat!
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist heiß begehrt und deshalb, gerade nach seinem Urlaub, nur sehr schwer ans Telefon zu bekommen. Mich hat er Dienstag nach 20 Uhr angerufen und einen meiner Verträge optimiert. :top:
Bei meiner VVL Anfang Februar hat es auch ca. einen Monat gedauert, bis das 25 GB Free Paket aktiviert wurde.
Im WA-Chat hatte ich mich über die Mehrkosten für das 8 GB Paket beschwert und auf der neuen Rechnung ist auch dafür eine Gutschrift erfolgt.
o2 can do! :top:
Alles anzeigen
Vielen Dank [USER="97650"]mstorch[/USER] für deine aufbauenden Worte. Hoffe noch, dass am Ende alles gut wird.
Mit dem WA-Chat habe ich kürzlich schlechte Erfahrungen gemacht. Nach Bestellung und Aktivierung einer e-SIM anstelle einer physischen SIM kam ich nicht an den Installations-QR-Code in meinem Konto. Erst nach dreieinhalb Tagen und unzähligen Nachrichten, sowie 2 Telefonaten mit O2 konnte ich die E-SIM auf meinem Gerät nutzen. Die Qualität des WA-Chats war suboptimal. Das hatte auch nichts mit Frank zu tun, sondern ausschließlich mit der Technik von O2 und deren "Kundenbetreuung".Außerdem will ich ja Frank nicht bei seinen Klärungen mit O2 dazwischenfunken. Das gibt dann wahrscheinlich nur noch mehr Chaos.
-
Durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle, da auch ich Frank nur schwer erreiche ...............
Hoffe weiterhin optimistisch, dass sich umgehend alles klärt wie vereinbart. Möchte gerne zeitnah hier im Forum mitteilen, dass sich der doppelte Vertragsabschluss über vodafrank preislich gelohnt hat ggü. einem Direktabschluss bei O2/Telefonica.
.......
Leider kann ich hier immer noch nicht mitteilen, dass sich alles zum Positiven geklärt hat. Vor 5 Wochen habe ich 2 Verträge (Homespot + Mobilfunk) mit attraktiven Preisen inkl. Kombirabatt über Frank abgeschlossen.
Einerseits sind bis heute nicht die günstigen Preise bzw. Rabatte richtig bei O2 erfasst und auch im Mobilfunkvertrag hapert es mit den Tarifdetails, andererseits erreiche ich Frank weiterhin nur schwer bzw. selten.
Einerseits freue ich mich für alle hier im Forum, die über Frank erfolgreich (deutlich) vergünstigte Verträge (ggü. Normalkonditionen von O2) bekommen haben, andererseits bin ich wenig erfreut, dass ich seit Wochen in der Luft hänge.
Ob ich hier im Forum noch von einem erfreulichen Ende berichten kann? Gerne würde ich das machen.
-
[USER="97650"]mstorch[/USER] Danke
-
Als relativ neuer Homespot User (Tarif Data unlimited) habe ich die Frage, was ich machen muss, wenn ich den Homespot an einem anderen auswärtigen Standort nutzen will. Muss ich bei O2 vorher die Adresse angeben? Oder kann ich den Router mit SIM einfach mitnehmen und am anderen Standort (mit O2-Mobilfunknetzempfang) in die Steckdose stecken und meinen Data unlimited nutzen.
Ist die Nutzung weiterhin nur auf 2 Standorte begrenzt?
-
Er ist bis 4. Juli im Urlaub; s. seine Homepage.
Danke, für den Hinweis.
-
Durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle, da auch ich Frank nur schwer erreiche (telefonisch und per Mail) und leider noch einige Punkte zu klären sind, die noch nicht dem entsprechen, was vor knapp 4 Wochen unsere Vertragsgrundlage war. Da scheint wohl einerseits Frank ziemlich überlastet mit Arbeit und andererseits O2/Telefonica suboptimal organisiert zu sein. Im Einzelnen kann ich nicht wirklich durchschauen wo der Hase im Pfeffer liegt.
Hoffe weiterhin optimistisch, dass sich umgehend alles klärt wie vereinbart. Möchte gerne zeitnah hier im Forum mitteilen, dass sich der doppelte Vertragsabschluss über vodafrank preislich gelohnt hat ggü. einem Direktabschluss bei O2/Telefonica.
vodafrank: Bitte rufe mich unter meiner neuen Nummer an.
Freundliche Grüße
Marc
-
Danke für deine Nachsicht Frank und die ausführliche Mail vorhin. Habe bereits die ersten Schritte erfolgreich umgesetzt.