-
Hotline-Kosten
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Leute.... einfach mal die Preisliste lesen, die Bindend ist 
http://metromobil.eplus.de/download/Preisliste_METEOR.pdf
Seite 2 - Punkt 2.3 
Habe bereits 2 mal über die Metromobil-online-Seite eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben; jedoch keinerlei Antwort. Möchte nämlich auch wissen, warum in der, der Sim-Karte beigefügten, Bedienungsanleitung die Angabe "40 Cent pro MINUTE" steht.
Hat jemand schon erfolgreich eine Antwort auf eine Nachricht über deren Kontaktformular bekommen ?
-
über Kopfhörer telefonieren
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Kann es sein das man jetzt mit Gingerbread 2.3.3 auch über Kopfhörer (nicht die originalen Samsung Kopfhörer mit Microfon) telefonieren kann? Sprich Kopfhörer an SGS anschließen eine Nummer wählen und per Kopfhörer telefonieren. Vorher mit Andorid 2.2.1 ging das nicht. Als ich die Kopfhörer in den Ohren hatte und telefonieren wollte kam kein Ton raus über den Kopfhörern. Musste immer die Kopfhörer abstöbseln und Handy ans Ohr um telefonieren zu können. Oder wenn jemand anruft und Kopfhörer sind an Ohren anruf annehmen und mann kann telefonieren ohne Kopfhörer abstöbseln zu müssen.
Das funktioniert bei mir erst seit Android 2.3.3 mit stinknormalen Kopfhörern
Das ist doch neu oder?
Das ging vorher bei mir auch nicht Humiboy.
Habe es aber gleich nach Lesen deines Beitrags probiert...und...tatsächlich; telefonieren geht mit 2.3.3 über Kopfhörer OHNE Adapter, den ich vor bei 2.2.1 dazwischen geschaltet habe.
Danke für den Hinweis.
Gruß reikipower
-
jetzt klappt es auch bei mir wieder. Vorhin habe ich es mehrfach erfolglos versucht.
-
Kundenbetreuung offline
Hallo,
kann die Kundenbetreuung online nicht erreichen, obwohl ich mich als langjähriger Vertragskunde mit meinem Kundennamen und Kennwort anmelden will. Komme somit an meine Rechnung nicht heran.
Wem geht es auch so ?
Gruß,
reikipower
-
Update auf 2.2.1 mittels Kies klappte bestens.
Habe vorher das in CHIP beschriebene Tuning rückwärts "deinstalliert". Klappte auch einwandfrei. Hatte etwa vier Wochen das beschriebene Tuning auf dem Gerät.
-
Re: mobilenavigator
Zitat
Original geschrieben von reikipower
Hallo, habe vorgestern vor dem Update meines Galaxy 9000 auf Froyo meine Apps gesichert und anschließend zurück gespielt. Viele liefen wieder; einige musste ich manuell nachinstallieren bzw. die Einstellungen neu eingeben.
ABER der MobileNavigator von Navigon ist weg und im Market nicht wieder erreichbar; nur die "Select"-Version. Bei dieser kann ich aber die Karten nicht laden. Entweder über Wlan "Verbindungsfehler" oder über USB-PC-Anschluss "externe Karte nicht vorhanden". Diese ist aber de4finitiv funktionstüchtig im Gerät. Habe vor sechs Wochen 40,- € für die DACH-Variante bezahlt.
Habe gestern Navigon pkontaktiert aber nur per Mail die Testvariante erhalten. Soll jetzt einen Key eingeben zur Aktivierung den ich damals aber beim Kauf über den Market definitiv nicht erhalten habe und auch nicht eingeben musste. Wem geht es auch so ? Ist das Geld futsch ?
Klasse. Das Programm MobileNavigator taucht auch bei mir wieder im Market als gekauft auf. Konnte es soeben samt Karten herunterladen und installieren (ohne Key). Es läuft wieder.
-
mobilenavigator
Klasse. Das Programm MobileNavigator taucht auch bei mir wieder im Market als gekauft auf. Konnte es soeben samt Karten herunterladen und installieren (ohne Key). Es läuft wieder.
-
mobilenavigator
Hallo, habe vorgestern vor dem Update meines Galaxy 9000 auf Froyo meine Apps gesichert und anschließend zurück gespielt. Viele liefen wieder; einige musste ich manuell nachinstallieren bzw. die Einstellungen neu eingeben.
ABER der MobileNavigator von Navigon ist weg und im Market nicht wieder erreichbar; nur die "Select"-Version. Bei dieser kann ich aber die Karten nicht laden. Entweder über Wlan "Verbindungsfehler" oder über USB-PC-Anschluss "externe Karte nicht vorhanden". Diese ist aber de4finitiv funktionstüchtig im Gerät. Habe vor sechs Wochen 40,- € für die DACH-Variante bezahlt.
Habe gestern Navigon pkontaktiert aber nur per Mail die Testvariante erhalten. Soll jetzt einen Key eingeben zur Aktivierung den ich damals aber beim Kauf über den Market definitiv nicht erhalten habe und auch nicht eingeben musste. Wem geht es auch so ? Ist das Geld futsch ?
-
Mobilenavigator
Hallo, habe vorgestern vor dem Update meines Galaxy 9000 auf Froyo meine Apps gesichert und anschließend zurück gespielt. Viele liefen wieder; einige musste ich manuell nachinstallieren bzw. die Einstellungen neu eingeben.
ABER der MobileNavigator von Navigon ist weg und im Market nicht wieder erreichbar; nur die "Select"-Version. Bei dieser kann ich aber die Karten nicht laden. Entweder über Wlan "Verbindungsfehler" oder über USB-PC-Anschluss "externe Karte nicht vorhanden". Diese ist aber de4finitiv funktionstüchtig im Gerät. Habe vor sechs Wochen 40,- € für die DACH-Variante bezahlt.
Habe gestern Navigon pkontaktiert aber nur per Mail die Testvariante erhalten. Soll jetzt einen Key eingeben zur Aktivierung den ich damals aber beim Kauf über den Market definitiv nicht erhalten habe und auch nicht eingeben musste. Wem geht es auch so ? Ist das Geld futsch ?