-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Was auch recht interessant ist:
Bei Alt-Tarifen ohne bisherige Buchungsmöglichkeit einer Festnetz-Flat-Option
kann diese incl. der "Festnetz-to-go" Option ab September für 10€ gebucht werden.
Hier mal die genauen Infos von Base/Eplus:
Händler-Fax
Alles anzeigen
Danke für die Info. Das bedeutet dann wohl auch, dass es die Festnetznummer nicht für Metro-Mobil gibt; ist jedenfalls im Händlerfax nicht aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Woher habt ihr denn die Info mit der Festnetznummer ab dem 1.9 allgemein bei E-Plus?
Ich verfolge ja regelmäßig diverse Blogs aus dem IT und TK Sektor aber das ist irgendwie an mir vorbei gegangen :).
Heute bei golem.de und bei teltarif.de.
-
Festnetznummer eplus
Hat schon jemand eine Info ob es die Festnetznummer, die eplus ab 1.9. einführen will, auch für den 2000er-Metro-Mobil-Tarif zu haben ist ? Und wenn ja, dann ebenfalls kostenlos oder nur gegen Aufpreis (Höhe?) ?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Na das ging ja flott.
Heute kam das Ganze sogar schriftlich als Brief.
-
Re: Re: Re: Hotline-Kosten
Zitat
Original geschrieben von reikipower
Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade eine Mail geschrieben, mal sehen, wann Antwort kommt.
Hatte soeben einen Anruf von eplus. Man teilte mir telefonisch mit: pro ANRUF. Die Angabe in der Bedienungsanleitung ist ein Fehler.
-
Re: Re: Hotline-Kosten
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Über das Kontaktformular kam bei mir auch nur ein einziges mal eine Antwort. Benutze diese E-Mailadresse da kam bei mir immer innerhalb kurzer Zeit eine Antwort drauf:
Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade eine Mail geschrieben, mal sehen, wann Antwort kommt.
-
Hotline-Kosten
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Leute.... einfach mal die Preisliste lesen, die Bindend ist
http://metromobil.eplus.de/download/Preisliste_METEOR.pdf
Seite 2 - Punkt 2.3
Habe bereits 2 mal über die Metromobil-online-Seite eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben; jedoch keinerlei Antwort. Möchte nämlich auch wissen, warum in der, der Sim-Karte beigefügten, Bedienungsanleitung die Angabe "40 Cent pro MINUTE" steht.
Hat jemand schon erfolgreich eine Antwort auf eine Nachricht über deren Kontaktformular bekommen ?
-
über Kopfhörer telefonieren
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Kann es sein das man jetzt mit Gingerbread 2.3.3 auch über Kopfhörer (nicht die originalen Samsung Kopfhörer mit Microfon) telefonieren kann? Sprich Kopfhörer an SGS anschließen eine Nummer wählen und per Kopfhörer telefonieren. Vorher mit Andorid 2.2.1 ging das nicht. Als ich die Kopfhörer in den Ohren hatte und telefonieren wollte kam kein Ton raus über den Kopfhörern. Musste immer die Kopfhörer abstöbseln und Handy ans Ohr um telefonieren zu können. Oder wenn jemand anruft und Kopfhörer sind an Ohren anruf annehmen und mann kann telefonieren ohne Kopfhörer abstöbseln zu müssen.
Das funktioniert bei mir erst seit Android 2.3.3 mit stinknormalen Kopfhörern
Das ist doch neu oder?
Das ging vorher bei mir auch nicht Humiboy.
Habe es aber gleich nach Lesen deines Beitrags probiert...und...tatsächlich; telefonieren geht mit 2.3.3 über Kopfhörer OHNE Adapter, den ich vor bei 2.2.1 dazwischen geschaltet habe.
Danke für den Hinweis.
Gruß reikipower
-
jetzt klappt es auch bei mir wieder. Vorhin habe ich es mehrfach erfolglos versucht.
-
Kundenbetreuung offline
Hallo,
kann die Kundenbetreuung online nicht erreichen, obwohl ich mich als langjähriger Vertragskunde mit meinem Kundennamen und Kennwort anmelden will. Komme somit an meine Rechnung nicht heran.
Wem geht es auch so ?
Gruß,
reikipower