-
Danke bonofono für die professionelle und schnelle Unterstützung auch bei meinem neuen Vertrag.😊
Erneut habt ihr wieder geduldig alle meine Fragen beantwortet und zügig gearbeitet. Keine 2 Wochen nach Antragstellung ist heute der Vertrag mit erfolgreicher vorzeitiger Nummernportierung gestartet.👍
Wie bereits bei meinem ersten Vertrag, habt ihr auch diesmal pünktlich die Auszahlung veranlasst.😊 Danke👍
-
......Werde weiter über den Fortgang berichten....
Danke bonofono für die professionelle und schnelle Unterstützung auch bei meinem neuen Vertrag.😊
Erneut habt ihr wieder geduldig alle meine Fragen beantwortet und zügig gearbeitet. Keine 2 Wochen nach Antragstellung ist heute der Vertrag mit erfolgreicher vorzeitiger Nummernportierung gestartet.👍
-
Nachdem ich vor einem Jahr erstmalig über bonofono einen Daten-Vertrag (O2 Business unlimited max data) als DSL-Ersatz
abgeschlossen habe und wie hier im Forum berichtet, sehr zufrieden war, hier nun der Start des 2. Vertrages:
Diesmal steht ein Telefon-/SMS-/Daten-Vertrag an und das aktuelle Black Week Angebot "Vodafone Red Business Prime Plus SIMonly" (mit unlimitiertem Datenvolumen!) passt bestens für meine Bedürfnisse. Wie schon damals, wurden mir im Vorfeld (vor Vertragsabschluss!) alle noch für mich offenen Fragen freundlich, geduldig und kompetent beantwortet.👍
Blitzschnell😊 über Nacht wurde mein ausgefüllter Antrag von bonofono bearbeitet und geht nun seinen weiteren Weg bei Vodafone. Werde weiter über den Fortgang berichten....
-
Guten Morgen bonofono,
mein laufender Freenet Telekom green Vertrag aus dem ich die Nummer zu Vodafone portieren möchte ist ordnungsgemäß zum 19.Dez. 23 (=Laufzeitende) gekündigt. Provisorisch habe ich kürzlich zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme bei Freenet die opt-in Option in meinem Vertrag gesetzt .
Startet der hier angebotene Vodafone Vertrag unmittelbar nach Vertragsabschluss (mit portierter Rufnummer) oder ist es möglich diesen zwar demnächst (bis spätestens 28. Nov.) abzuschließen, aber den Start mit der Rufnummernportierung auf den 19. Dezember zu terminieren?
-
reikipower: die Samsung Galaxy Tab S9+ 5g 256GB DualSIM Variante kann ich Dir aktuell leider nicht anbieten bzw. ist derzeit nicht im Sortiment der Vodafone
Danke für die schnelle Antwort.👍
-
bonofono
Guten Morgen,
habt ihr für die 50GB-Business-Prime-Variante auch das Samsung Galaxy Tab S9+ 5g 256GB DualSIM (statt des Tab S9 ULTRA) im Angebot?
Wenn ja, zu welchem effektiven Netto-Monatspreis?
-
kunibert82 Ich nutze einen unlimited Datenvertrag in einem Router als DSL-Ersatz. Klappt bei mir prima ohne Einschränkungen. Hängt letztendlich vom O2-Empfang am jeweiligen Router-Ort ab. Wie jle schreibt, ist eine Beschränkung des Vertrages auf einzelne Geräte nicht mehr zulässig. Die "Gerätebindung" war zwar jahrelang übliche Praxis der Provider, dem wurde aber vom Gesetzgeber einen Riegel vorgeschoben.
-
@reikipower: die neuen Google Pixel 8er Varianten werden erst am 04.10.2023 vorgestellt. Sofern die Geräte in das Sortiment der Vodafone aufgenommen werden, werden wir das Gerät auch anbieten.
Danke bonofono , dann warte ich mal ab.
-
bonofono Guten Morgen, plant ihr auch das nächste Woche erscheinende Google Pixel 8 Pro in Kombination mit der 50GB Variante anzubieten?
-
.......
Insgesamt bestätigt sich somit meine Ersterfahrung mit bonofono äußerst positiv.
Nachdem mein Vertrag nun schon über ein halbes Jahr einwandfrei läuft, unterstützte mich kürzlich bonofono umgehend und kontaktierte O2, als ich durch eine (angebliche Datendrossel-Warnungs-)SMS (für einen unlimitierten Vertrag) verunsichert war. Somit fühle ich mich dort als Vertrags-Kunde gut aufgehoben und betreut. Danke dafür.👍