-
Guten Morgen,
hab die Seite grad mal getestet. Funktioniert soweit gut. Und habs auf Wunsch auch mit Smartmovie getestet. Also es hängt auf jeden Fall von der größe des Videos und der Quali ab. Ist diese zu hoch ruckelt es auch. An sich jedoch eine auf jeden Fall geile Seite.
Greetz SotS
-
Wo kann ich denn da bitte SymBoot runterladen? Direktlink verfügbar?
Meines Erachtens ist da kein Link zum laden.
Greetz SotS
-
Royaltek RBT-3000
Das ist mein Favorit und bisher für mich ungeschlagen.
Greetz SotS
-
Nabend,
um eure Fragen bzgl. der Kompatibilität mit verschiedenen 3rd Geräten zu beantworten:
Auf meinem N80 läuft das neue TomTom 6 sauber und flüssig. Die alten Karten aus 5 lassen sich Prima nutzen. Wer es nicht glaubt...hier ein Beweisbild für euch:
Verzeiht mir die Quali, aber nen Handydisplay mit der Cam...aber man sollte ja auch das Handy sehen.
Hab auch von vielen erfahren, dass es auf verschiedenen 3rd Geräten laufen soll.
Hoffe das freut die Community.
Greetz SotS
-
Irgendwie zeigt der bei meinem OGGPlay auf dem Handy die Titel nicht an. Nur komische Zeichen und unverständlicher Buchstabensalat.
Keine Ahnung warum.
Isn N80 mit FW 4.***
Greetz SotS
-
Zitat
Original geschrieben von venturefrank
Welches Holster genau verwendest Du? Ixus-Kameras gibt es ja in verschiedenen Größen. Irgendeine Bezeichnung drauf?
Gruß Ann
Gute Frage....hätt ich die Verpackung noch könnt ichs dir verraten.
Is nen kleineres. Muss ggf. mal meinen Kumpel fragen was er für ne IXUS hat. Für seine is das Holster perfekt.
Ansonsten einfach mal zu großen Elektrogeschäften (Ich bin doch nicht blöd!) gehen und mal probieren
Greetz SotS
PS Meins hat 20 UROS gekostet
-
Nimm mal jedwede Sicherung aus dem Router raus. Also Mac Filter, WEP Enc, WAP Keys etc. So dass der Spot im Grunde offen ist. Und dann versuchs nochmal.
Hast du mal mit nem anderen Wlan Gerät (USB Stick, Laptop) versucht mit dem AP zu connecten? Wenn das schon nicht geht, würd ich mal tippen, dass das Gerät kaputt ist.
Greetz SotS
-
Also ich habe bisher auch keine Lackschäden. Hab mein Gerät seit Ende April und bin absolut zufrieden.
Meine Tips: Canon Ixus Camholster (passt perfekt und schließt voll ab) und Crystal Covers (macht das Handy vom optischen her billiger aber schützt gegen jeden Kratzer, Stoß oder was auch immer).
Greetz SotS
-
Nabend,
gesehen habe ich richtige 4 GB Mini SD Karten von SanDisk bereits auf der IFA. Durfte Sie leider nicht ausprobieren. Aber kommen tun sie definitiv.
Greetz SotS
-
Nabend,
Einstein, mal ne kurze Frage...warum hastn Shozu aus deiner Liste genommen? Hat das Programm was gemeines an sich?
Ansonsten bekomme ich Pointoo nicht zum laufen. Hab alles getestet. Keine Ahnung warum es nicht funzt.
Greetz SotS