habe da noch ein problem, mein slider klappert der andauerd was kann ich dagegen machen?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe da noch ein problem, mein slider klappert der andauerd was kann ich dagegen machen?
lg
kann mir wer helfen?
wenn ich unter Netzmodus gehe steht bei mir nur Dualmodus, UMTS & GSM fehlen, wie kann ich dieses anzeigen lassen?
lg
Hallo Leute,kann mir hier wer weiterhelfen, ich suche einige Spiele fürmein 6280, die ich per Datenkabel hochladen kann!
lg
einer da der mir weiterhelfen kann bitte währe sehr NICE DANKe
Die Suche-Funktion ist unglaublich praktisch....
aber das problem ist trotzdem nicht gelöst denn bei mir steht eben nur DUALMODUS und nicht gsm oder umts.... und ih würde gernezwischen beiden wählen können, kann mir ein anderes monster brain bitte helfen?
lg
hab ich gerade versucht nichts ist passiert! kann mir wer weiter helfen bitte? lg
danke dir wenn ich unter Alles unter Einstellung --> Telefon --> Netzmodus steht hier nur dualmodus, sprich ich kann nur dieses anklicken,,,
umstellen
hallo!!!
kann man beim nokia 6280 den 3G bereich umstellen so das nur mehr der GSm netzbereich aktiviert ist? wenn ja bitte um antwort habe die version 03.70
LG.