Gut dann ist die Frage mit der Verarbeitung ja geklärt.
Beiträge von Maximusx
-
-
Du hast geschrieben, dass du das Handy für knappe 50€ mit einem Time&More100 Vertrag erworben hast. Kannst du mir sagen wo du dieses Handy zu diesen Konditionen bestellt hast? Wollte nämlich ebenfalls diesen Vertrag von Eplus nehmen nur als Web und Code 25.
-
Hey Leute,
meint ihr, dass es qualitative Unterschiede beim N73 in der Verarbeitung zwischen den beiden Farb-Varianten gibt (red/white und silber)?
Hatte gestern das silberne N73 in der Hand und dort war mit der Kameraabdeckung alles i.O. Auch kein Knarzen der Tastatur festzustellen. -
Garantie
Wenn es sich um Produktionsfehler (was scheinbar der Fall ist) handelt könnt ihr einen Garantieanspruch ausüben und die Geräte umtauschen lassen. Der Hersteller ist verpflichtet die umzutauschen.
-
Ich hab da was gefunden, wie man das Herstellungsdatum seines Nokia Gerätes auslesen kann. Link
Postet eure Produktionswoche, ich selber kann es noch nicht machen da ich auf mein N80 noch warte. -
Zitat
Weiss jemand, wo man nachschauen muss, aus welcher Produktionsreihe das Handy stammt?
Das würd mich auch mal interessieren. Ich glaub da war doch so ein code den man eintippen musste und die Produktionswoche ist erschienen??? -
Thx, für deine schnelle Antwort.
Muss nochmal schauen für welche Speicherkarte ich mich entscheide.
Eine Sandisk wollte ich nicht haben weil sie nur nur ca. 3mb read and write hat. (ausser die Ultra Modelle). Bin halt am schwanken zwischen Extrememory und Transcend jeweils in der 2gb ausführung.
Kann mich nicht entscheiden :confused: -
Hallo erstmal,
@ tribal-sunriseZitat...ebenfalls eine Extrememory 133er bestellt und bin eigentlich zufrieden ...
Zitat...trotzdem wie gesagt fast problemlos - Handy ist übrigens ein Nokia N80
Könntest du mir sagen, warum du nur fast (bzw. eigentlich) zu frieden bist ? Was ist dir denn negativ aufgefallen?
Ich glaub das N80 hat kein 133 Interface, somit kann die volle Geschwindigkeit der sd sowieso nicht genutzt werden - oder?
Weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll.