Beiträge von kleiner_muck2

Werde morgen auch mal anrufen. Muss ich irgendwas Habe auch Vodafone und die Netzschwankungen sind schon ziemlich krass. Aber Abstürze beim Telefonieren hatte ich bisher noch nicht außer das der Balken o Striche hatte ich und ich immer noch weitertelefonieren konnte + den anderen sauber verstehen konnte.

Sag mal fliegt der bei euch wenn ihr bissl länger (10 min) mit WLAN surft aus dem Browser raus? Bei mir geht er dann meistens immer wieder auf den "Heute Bildschirm" zurück... :mad: Spiel am Slider habe ich ca. 0,5mm Aber das ist normal, ein Samsung slider oder Siemens Slider ist nich anderser...
    Achso hab die 06er Version.

MfG :cool:

Bei Mitteilungen musst du auf Mailbox gehen und dann gehts weiter... is auch so nen Assi der dich durchführt kinderleicht...

Achso und Eingangs und Ausgang server bei web z.b. sind:

pop3.web.de <--- Eingang
    und
    smtp.web.de <--- Ausgang

Bei anderen ist das dann wieder verschieden

Hallo,

Folgendes Problem: Wollte mein N80 mit der Pc-Suite (neuste Version) verbinden... Leider bekomme ich keine Verbindung zustande da es schon am verbinden mit dem Handy via pc-Suite scheitert :confused:. Hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt oder kennt sich jemand damit aus... gerade im Thema PC-Suite bin ich voll der Noob! Wenn man da auf Verbinden drückt, fragt das Programm erst einen mit was man Verbinden möchte, USB od. Bluet. od. IRDA... Ich benutze das beim N80 beiliegende USB Datenkabel.

Ich danke euch schonmal!
    :top:

Puh also wo ich früher im 7610 oder im 6600 Mp3 Lieder gehört habe (mit Ultra Mp3) musste ich das immer Aktualisieren. Was hast du den für nen Handy wenn ich fragen darf? 3250? 2GB karten gibts schon für rund 50 €, und die gehen gut... Sind zwar von ExtremeMemory aber hauptsache kein NoName... Ok bleiben wir wieder beim eigentlichen Thema.. Hast du schreibgeschützt oder ähnliches drin? wenn nich, eifnach mal den Inhalt deiner SD auf computer speicheren.. Formatieren und dann wieder aufspielen...

Gruß!