ja hab ich auch schon mitbekommen..
Den nimmt er ja am anfang nicht an ich habe aber vor 20 min nochmal 12345 probiert aber es geht nicht...
Beiträge von kleiner_muck2
-
-
jaja, den habe ich ja geändert und der geht nicht...
-
Abend leute...
Habe folgendes Problem, ich hoffe das ich euch nicht gleich störe wenn ich nen neues Thema erstelle.
nun zum Problem:
Habe heute einen Entsperrcode in das Handy eingetragen.. kann man unter Einstellung - Sicherheit erstellen... Habe den Code eingegeben und er hat ihn angenommen. 10 min später wollte ich wieder auf das handy schauen und den code eingeben... ich habe genau den Code eingegeben den ich auch erstellt habe. Nur nimmt das handy diesen nicht an.
Dachte mir vielleicht ob es ein Generalcode gibt oder ähnliches.
Dachte auch dran einfach das komplette Handy zu formatieren/komplett Reseten mit diesen Drei Tasten... Die Tastenkombination kenne ich leider nicht, wenn mir die noch jemand sagen könnte wäre ich euch sehr verbunden.
Danke schonmal für die fleißigen Lebensretter!
MfG, Maik
-
Hier haste nen seite wo du siehst welches handy symbian hat...
Aber warum empfehlst du ihm ein n70... Der Akku, kann ich mir zumindest vorstellen, geht bestimmt auch schnell leer...http://3lib.ukonline.co.uk/s60history.htm
MfG
-
Also ich kann nicht über das telefon klagen.
Klar dick ist es, das fällt mir aber gar nicht so auf...
Dumm sit nur, wenn man es auf einen tisch legt und auf dem tisch schreibt, wackelt die ganze zeit das handy von links anch rechts. das amcht bisschen die silberne umrandung von der kamera kaputt... aber was solls, gebrauchsspuren haltder slider hat vielleicht 0,5 mm spiel aber das fällt überhaupt nicht auf...
Abstürze hatte ich bisher nur einen, sonst top!
Würde ich mir sofort wieder kaufen...
Die Unterstellung das die schwarzen schlechter verarbeitet seien, is totaler quatsch...
MfG
-
wo is n da n barcode scanner?
Da muss ich ja nen ganz anderes handy wie du ham :cool:gruß maik
-
Hmz... eigenartiges problem... Aber ich versteh nich warum das nicht funzen will?!
Wie egsgat ich hatte das gleiche Problem, hab übel abgekotzt... N80 ausgepackt gleich an den Computer drangezimmert und siehe da... keine verbindung! :flop:
Aber ich habs das dann mit dem Nokia regedit Käse usw. gemacht... dann hab ich es nochmal angeschlossen an nen anderen rechner und dann gings... irgendwie ist da der wurm drin -
Hatte am anfang auch solche Probleme... da war aber das Kabel bisschen locker gewesen am N80...
-
Probier das mal:
Zitat:HIER DIE LÖSUNG FÜR DAS VERBINDUNGSPROBLEM MIT DER NOKIA PC SUITE UNTER WINDOWS XP:
Ich habe mir vor kurzem ein Nokia N70 gekauft und wollte es zu Hause auch gleich mit dem meinem PC Verbinden. Doch nach der Installation der Nokia PC Suite von der mitgelieferten CD kam die Ernüchterung - das Handy ließ sich nicht mit dem PC verbinden. Es scheiterte an einer nichtssagenden Fehlermeldung der PC Suite:
"'Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden."
gefolgt von:
"es wurden keine Verbindungstypen gefunden. Bitte installieren Sie PC Suite neu."
Zahllosen De- und Neuinstallationen verschiedener PC Suite Versionen, mit und ohne PC Suite Cleaner und andere Tipps wie sie auch hier im Forum gegeben wurden ("Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll" ausführen) brachte keinen Erfolg. Doch dann fand ich in einem englischsprachigen Forum die Lösung:Das Problem geht von einem Berechtigungskonflikt der Nokia PC Suite Einträge in der Windows-Registrierung aus.
1. neuste Nokia PC Suite Version (6.7) und Nokia PC Suite Cleaner von der Nokia Homepage laden
2. alle vorhandenen PC Suite versionen deinstallieren und mit PC Suite Cleaner ("other Problem" auswählen) restlos entfernen
3. Nokia PC Suite 6.7 neu installieren (Connectivity Pack ist integriert, keine zusätzliche Installation nötig)
4. Registrierungseditor öffnen: <START> -> Ausführen -> "regedit"
5. Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Nokia" und "HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> PCSuite" suchen (PCSuite ist eine eigener Schlüssel, nicht Unterschlüssel von Nokia!)
6. und bei beiden durch Rechtsklick "Berechtigungen.." einstellen: Häckchen bei Zulassen (Vollzugriff) für SYSTEM und eigenen Account setzten
7. RegEditor schließen, System Neu starten und es funktioniert! -
jaja, kein ding dafür sind wir da