-
Zitat
Original geschrieben von Bzzz
tjoa, das hätte man einerseits auch in einen post packen können (wozu wurde eigentlich die edit-funktion erfunden?), andererseits würde ich dir mal http://www.deutschesprache-schweresprache.de/einzigst/ empfehlen, vielleicht sind auch die anderen kategorien für dich interessant
Große Fresse kannst'e haben was, aber mehr haste nicht auf dem Kasten... pass auf was du hier von dir gibst... aber du solltest dir vielleicht auch mal die Seite anschauen... den nicht jedes Wort wird kleingeschrieben, so wie du es gelernt hast
Und noch zum Thread:
Ich habe keine Probs mit Wlan... Akku hält auch länger.. alles sauber... weis nicht wieso dann manche schon die WLAN Funktion als unbrauchbar benennen...
-
Achso, nochmal eine Frage... Ich hab vorher meine Kontakte usw über die Suite gesichert, jetzt habe ich sie wieder draufgeladen... jetzt ist aber dieser Wlan-Suchen im Aktiv-Menü weg... Bekommt man den irgendwie wieder?
Gruß Muck
-
Jau geht bei mir auch nicht mehr :(:(:(
Das ist natürlich sehr sehr dumm..... :flop:
-
Würde da gern ein farbiges Betreiber Logo einsetzten, ist das möglich? Hatte glaube auch schonmal jemand in diesem Thread gefragt, aber glaub ich keine Antwort erhalten.
Also ist es möglich, z.B.: das Bild als Betreiberlogo zu benutzen?
http://img403.imageshack.us/my.php?image=vodafone4ekzj7.png
-
Hey pat20... mal ne Frage.. :
macht dein Steuerkreuz auch so komische Geräusche?
Oder hört sich das noch sauber an?
Danke schonmal für die Antwort und ich wünsch dir n guten Rutsch!
MfG,
Maik
-
Die sim-karte kannst du weiterbenutzen, sie wird in jedem Handy funktionieren das du frei gekauft hast.. sie funktioniert sicher auch in einem Vertaghandy, nur ins Nokia 1600 kannst du keine anderen Sim-Karten stecken außer die, die dazu gewesen ist.
Ich hoffe dir hat das geholfen!
MfG,
Maik
-
Du hast bestimmt auch die Weisheit mit dem Löffel gegessen...
Tolle Antwort auf meine Frage... solche dinger kannst dir sparren...
-
finde ich eigentlich nicht, wenn man nicht den übelsten Datrich hat..
-
Habt ihr N80 in der Internet Edition oder das normale N80?
Geht das den mittlerweile schon mit dem normalen N80? Bin nich mehr auf dne neusten stand
MfG,
Maik
-
Naja an sich sind das ja keine Richtigen Defekte wo die Funktion eingeschränkt ist, aber das mit dem Display ist total ärgerlich.. Man wills ja vielleicht später wieder verkaufen...
MfG,
Maik