Beiträge von Fructis1986

Im Moment geht das Handy wieder. Kann das dann überhaupt das Felxband sein, wenns ab und zu geht und dann wieder nicht? Ist ja schon komisch... Hab bei Samsung direkt angerufen, die nette Frau da hat mir die Nr. von ihrer Werkstatt gegeben und gesagt dass es theoretisch schon noch möglich sei die Daten zu erhalten, könnte aber sein, dass dies mittlerweile 30 € kostet. Wäre mir auch egal. Ich hab in der Werkstatt dann sofort angerufen aber die hatten schon Feierabend. Jetzt gehts ja grad wieder, deshalb hab ichs net noch mal probiert.

so ein mist!!! war gerade bei t-mobile wo ich das handy gekauft habe. die haben gesagt das ganze gerät wird ausgetauscht. ich würde dann in 2-3 tagen ein neues kriegen. das will ich aber nicht!!! ich will meine heiligen daten erhalten! meine ganzen sms, fotos, videos... einfach alles! hab hier im forum aber auch schon gelesen, dass das möglich ist das so zu reparieren! der kerl bei t-mobile war dann voll angepisst. könnt ihr mir da helfen? adressen? ist mir egal wie viel es kostet, hauptsache mein zeug ist noch da!