Ist doch ganz klar das der Akku nicht lange hält bei so einer großen Displayauflösung :confused:
Beiträge von engler13
-
-
Nokia 6131 Akku nach 16h leer!
Hallo shine
Ich habe mir das 6131 am Dienstag gekauft und habe es gestern zum 2. mal geladen. Beim 1- mal Laden habe ich das Telefon sogar 48h am Ladegerät gelassen und habe dann am Donnerstag angefangen mich mit dem Telefon zu beschäftigen. Sprich Adressen per Bluetooth übertragen, meine persöhnlichen Einstellungen gefertigt und natürlich auf gesimst und telefoniert. Natürlich lässt die Akkulaufzeit ein wenig zu wünschen übrig, schliesslich hatte ich als Vorgänger ein 6310i. Dort war ich mit einer Laufzeit von ca.15 Tage am Start. Also den Unterschied merkt man.
Also noch hält der Akku von meinem 6131 ein wenig länger, aber wenn es auch der Fall käme mit 16h Laufzeit würde ich ihn sicher in Garantieanspruch geben.
MfG engler13
-
Silberner Rahmen
@ Gorilla
Eine Frage habe ich mal
Wie ist Deine Meinung zu dem Silbernen Rahmen?
Also auf Bildern im www fand ich, sah der Rahmen wirklich billig aus, aber im Orginal und live in der Hand finde ich sieht es gar nicht so schlecht aus oder? -
Meine Klingeltöne haben sich schon zweimal wieder in den Urzustand zurück versetzt un
@ Gorilla
Das Problem habe ich auch mit meinem 6131.
Jedesmal wenn ich ein neues Themes eingestellt habe, haben sich die Töne in den Orginal Zustand zurück versetzt. -
Klapp-Animation & Lautsprecherknarzen
@ schumaniac
Hi
Also ich erkenne auch keinen Unterschied ob die Animation aktiviert ist oder nicht.
Vieleicht hat das was mit dem Sound zu tun den mann bei einigen Themen zu hören bekommt, wenn man das Telefon auf oder zuklappt. -
Rahmen - billiger Eindruck
Bleib auch weiter an dem 6131 interessiert.
Auf vielen Bildern im www sieht der Rahmen billig aus, aber wenn Du es erst mal in der Hand hälst gibst Du es nie wieder her. Live sieht der Rahmen ganz anders aus als auf vielen Bildern.Gruß
-
Einige fragen hätte ich da auch gleich noch:
Hallo Leute, ich bin auch neu hier habe die Seite durch Zufall entdeckt weil ich nach den Nokia 6131 gesucht habe.
Ich bin auch schon schlauer geworden, allerdings ist es immer besser mit Leuten darüber zu reden die es schon haben.
Ich will ein Handy mit einen guten großen Display
Mit ein Radio, Mp3-Player und vor allem ein Kartenslot.Kamera ist mir nicht so wichtig, wenn sie dabei ist, ist es ganz nett aber nicht notwendig.
Einige fragen hätte ich da auch gleich noch:
1. Wie gut ist der Mp3-Player? I
Ich will das Handy hauptsächlich auch zu Musik hören benutzen.Kann man mehrere Ordner mit seinen Alben ablegen auf der Speicherkarte?
Oder muss man alle Titel wild auf die karte werfen ?Wie ist der Klang mit den Stereo Headset ?
2. Gibt es Probleme bei der Datenübertragung mit bluetooth ?
3. bis wie viel GB ist der Kartenslot Kompatibel ?Danke das war’s auch erst einmal ich will es mir wahrscheinlich anfangs Juli kaufen++
1. der Mp3 Player hat meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität - keine Übersteuerung :top:
2. Also ich habe keine Probleme gehabt mit der Datenübertragung mit Bluetooth. Ging super vom 6681 zum 6131 :top:
3. wenn mich nicht alles täuscht kompatibel bis 2 Gb
-
Hallo Leute, ich bin auch neu hier habe die Seite durch Zufall entdeckt weil ich nach
1. der Mp3 Player hat meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität - keine Übersteuerung :top: